Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wellness und Gesundheit für H4-Empfänger oder Wie mache ich es bekannt?

Live Photonic

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema wo man Angebote für H4-Empfänger am besten bekannt geben kann.
Wir (Mein Mann und Ich) haben uns vor 3 Jahren selbstständig gemacht im Bereich Gesundheit und Wellness um aus den H4-Dschungel raus zukomme. Es war nicht einfach aber wir haben es geschafft.


Es war ein viel Gerenne von einen Amt zum anderen um alles fix und fertig zu beantragen und loszulegen.


Da wir unsere Angebote bzw. Dienstleistungen wie es ja korrekt in Beamtendeutsch genannt wird auch an den kleinen Man/Familien ran zubringen suchen wir nach einer Möglichkeit diese direkt an H4-Empfänger anzubieten.
Aus Erfahrung wissen wir wie schwer es ist für H4-Empfänger auch mal Naturheilkundliche Angebote wahr zunehmen, entweder sind diese zu teuer oder sie sind sehr weit weg. Also kaum möglich für H4-Empfänger.


Auch die, die Tiere haben, können es sich nicht leisten mit Ihren Tier mal zu einen THP (Tierheilpraktiker) zu gehen. Genau hier bei den Problemen möchten wir in unseren Umkreis(Auch von außerhalb) diese Leute ansprechen. Mit unserem System „Zahle, was du kannst“ fahren wir schon sehr gut, so dass wir es immer weiter ausbauen wollen.
Nun überlegen wir ob wir das bei den Tafel mit aushängen dürfen, oder beim JobCenter oder beim Arbeitsamt.






Auskunft konnte uns bisher noch keine Stelle geben ob Ja oder nein…


Hat hier vieleicht jemand eine Idee wo man das machen könnte?
Zeitungsanzeigen, Tage der offenen Türe, Flyerverteilung haben wir auch schon hinter uns


Über einen Ratschalg /Tipp danken wir schon jetzt Recht herzlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben