Anzeige(1)

Welches Smartphone?

Neverleaving

Aktives Mitglied
Hallo,
ich brauche für die Arbeit WhatsApp, was mein Smartphone nicht kann. Jetzt brauche ich also ein Neues.

Bis 100 Euro und kein I-Phone.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG
 

Anzeige(7)

Yang

Namhaftes Mitglied
WhatsApp kann jedes Smartphone.
Von da her ist es egal, welches du nimmst.
Wirklich schlecht ist keines.
Ich würde immer das mit dem grösserem Display wählen.
 

kasiopaja

Namhaftes Mitglied

Aber drunter würde ich auch nicht mehr gehen
Mit 16 GB kommt man auch nicht gerade weit. Jedenfalls wenn man nicht ständig alles löschen will und die Hälfte dann nicht mehr funktioniert.
 

tonytomate

Namhaftes Mitglied
Ich hatte vor kurzem das Gigaset GS185 für 80 Euro im Angebot gekauft und bin super zufrieden. Das Vorgängermodell GS180 ist auch gut und hat einen austauschbaren Akku im Gegensatz zum neueren Modell. Wichtig ist, dass man noch die Gigaset Originalhülle für 20 Euro dazu kauft. Die hat einen soliden Magnetverschluss. Ich kauf mir jetzt nur noch die Gigaset Smartphones. Hatte vorher so ein 1000 Euro Teil, 1x runtergefallen, Kohle im A. Die Gigasetteile für 80 Euro tuns auch. Von Huawei würde ich wegen dem Chinastreit die Finger lassen. Kann gut sein, daß US-Apps nicht mehr laufen. Gigaset ist Android drauf. WA läuft super und Produktionsstandort Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Herbert i hat den Raum betreten.
  • (Gast) Herbert i:
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin wir wollen den nächsten Schritt machen und sie will das ich den ersten Schritt machen Sol aber ich traue mich das nicht und weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir einer sagen was ich machen soll
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    Was für einen 1.Schritt?
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Irgendeiner muss einen Schritt mschen ansonsten kommt ihr nicht vorwärts.
    Zitat Link
  • @ Frau Rossi:
    Sorry,hab dich anscheinend verschreckt.Bin schon wieder weg.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben