Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Shampoo...

Adriana

Mitglied
...bietet den besten Glanz?
...bietet den besten Glanz + Volumen?

Ich benutze seit einiger Zeit Elvital Nutri-Gloss und die dazugehörige Pflegespülung. Bin recht zufrieden, aber gibt es vielleicht bessere Produkte?

Ich hab volles Haar, welches auch glänzt, aber trotzdem könnte es meiner Meinung nach etwas mehr Glanz haben.

Freue mich über Antworten.;)
 
M

Monarose

Gast
Abwechslung hilft! Wenn man längere Zeit beim gleichen Produkt bleibt, stumpfen die Haare irgendwie ab. Ist übrigens auch bei Hautcremes so.
 
L

Lena7

Gast
Ich benutze zur Zeit ELVITAL Pflege -Shampoo Color Glanz.
Bin damit eigendlich sehr zufrieden, noch ein bisschen mehr glänzen könnten sie allerdings, aber die Haare sie fallen sehr schön davon finde ich.
 

Felicitas

Aktives Mitglied
Hi,

ich benutze nur Naturkosmetik (Sante) und wenn nicht dann zumindest silikonfreie Shampoos (Marlies Möller, Balea), davon haben meine Haare ein super Volumen und fühlen sich natürlich an, ohne wie Weichspülerhaare auszusehen.

LG

Feli
 
M

Monarose

Gast
Noch am Rande: Eine Dose Bier nach dem Waschen über den Kopf gekippt bringt Fülle und Glanz! Kein Witz! Und etwas Zitrone in den letzten Spülgang bringt Glanz.
 

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Ich benutz seit einiger Zeit von Herbal Essences das Glanzshampoo sowie den dazugehörigen Balsam (ohne den käme ich nie wieder beim Bürsten durch die Haare :eek:)

Und 1-2 Mal pro Woche verpass ich mir die dazugehörige Haarkur.

Ich bin damit sehr zufrieden, das kann ich nur weiterempfehlen, und gut riechen tut es auch :D ;)
 

Adriana

Mitglied
Noch am Rande: Eine Dose Bier nach dem Waschen über den Kopf gekippt bringt Fülle und Glanz! Kein Witz! Und etwas Zitrone in den letzten Spülgang bringt Glanz.
Kann ich ja mal ausprobieren, falls ich mich das traue...;)

Meine beste Freundin macht immer das mit ihren Haaren:

Spülung für die Haare: 50 g Honig, 2 EL Obstessig und 75 g Weizenkeimöl vermischen. Kopfhaut und Haare massieren und nach ca. 30 Minuten mit viel Wasser ausspülen. Die Haare danach wie gewohnt waschen.

Ihre Haare nehmen das recht gut an.
 

Adriana

Mitglied
Ich benutz seit einiger Zeit von Herbal Essences das Glanzshampoo sowie den dazugehörigen Balsam (ohne den käme ich nie wieder beim Bürsten durch die Haare :eek:)

Und 1-2 Mal pro Woche verpass ich mir die dazugehörige Haarkur.

Ich bin damit sehr zufrieden, das kann ich nur weiterempfehlen, und gut riechen tut es auch :D ;)

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert: Schauma, Herbal Essences, Elivital, head and shoulders, Pantene Pro-V, Schwarzkopf und Dove - zwar nicht wirklich alles, aber die bekanntesten Produkte. Ich kann nicht genau sagen welches am besten ist, jedes hat so seine Vorteile gehabt. Was meint ihr?
 
S

soulfire

Gast
Den ganzen chemischen Mist nicht an Haut und Haare lassen. Vor allem kein Shampoo mit ewig viel Silikonen drin.
Das mag die Kopfhaut nicht sonderlich...obendrein lagert sich das Silikon Schicht um Schicht am Haar an...udn die wenigsten benutzen dann regelmäßig ein spezielles Reinigungsshampoo um den kram wieder vom Kopf zu kriegen.

Ich bin sehr zufrieden mit Alverde Feuchtigskeitsshamoo Hibiskus, der passenden Spülung und der dazugehörigen Kur.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W An die Lockenköpfe: Blondiertes und gefärbtes Haar welches Shampoo und Pflegeprodukte? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben