Anzeige(1)

Welches Problem könnte bei meinem Smartphone vorliegen?

L

Lia-Marie

Gast
Hallo ihr,

ich glaube, mein Smartphone Samsung Galaxy gibt jetzt endgültig den Geist auf. :(

Problem ist dass es sich kaum noch aufladen lässt. Wenn ich es an die Steckdose hänge, beginnt sofort das Display zu flackern. Ansonsten tut sich nichts, ich kann es auch nicht mehr einschalten.
Vor einigen Tagen war es die ganze Nacht an der Steckdose. Am Morgen war der Akku kein bisschen aufgeladen. Wenigstens erschien dann im Display das Sympbol für Akku, wo fast 0% angezeigt wurden.
Nach weiteren 5 Stunden war es dann etwa zur Hälfte aufgeladen.

Am Akku kann es eigentlich nicht liegen, denn ich hatte das Problem schon vor einigen Monaten und habe dann einen neuen Akku bestellt. Das ging dann kurze Zeit gut und jetzt wieder dasselbe!

Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?
Muss ich das Smartphone wegwerfen?

Liebe Grüße,
Lia
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
"habe dann einen neuen Akku bestellt. Das ging dann kurze Zeit gut und jetzt wieder dasselbe!"

Da hast du dir die Frage ja selber beantwortet. Hast du nen billig Ersatzakku gekauft? Probiers mal mit einem originalen...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben