Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Lied hört ihr, wenn eure Stimmung im Keller ist...

Sadie02

Aktives Mitglied
Wenn ich mich sehr schlecht fühle, höre ich meistens die Onkelz.

"Nichts ist für immer da"

"Wenn du wirklich willst"

oder, wenn neben Traurigkeit auch ganz viel Wut dabei ist, die "Stunde des Siegers"
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bei schlechter Stimmung höre ich Musik, die mich BESSER draufbringt.
Aktuell wären das "Rap God" und "Real Slim Shady" von Eminem.
 
G

Gelöscht 70169

Gast
Ehm. Gar nichts :D
Wenn ich ganz unten bin und das übertreffen will um quasi komplett unterzugehen, dann höre ich auf zu zocken, leg mich ins Bett und denke nach.
Da kommt dann doch meistens ein 'Du bist hässlich, kannst nichts, bleibst dein Leben lang Single und lebst weiter ohne Freunde.' bei raus :D Achja und zwischendurch fällt mir ein, dass ich weder Geld habe noch jemals Sorgenfrei leben werde. :D
Aber sonst ist alles gut xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben