Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches ist Deine schönste Stadt in Deutschland?

da_bin_ich

Mitglied
Hallo,

da ich gerade dabei bin meine neue Lebensplanung umzusetzen und mich noch nicht so ganz entscheiden kann - wollte ich hier gern fragen - welches ist deine schönste Stadt in Deutschland?

Ich suche für die nächste Zeit eine kleine möblierte Bleibe in einer schönen Stadt.

Löse hier alles auf - es geht mir gut damit. Mit einer kleinen günstigen Bleibe kann ich dann für ca. 3 Monate einige Länder kennenlernen usw. usw.

Für mich ist es so enorm wichtig, da ich einige dicke Brocken neu hinzugekommener körperlichen Erkrankungen bewältigen muss und es nur mit einer fröhlichen Seele geht.

Ja, ja so ist das.

Auch wenn diese Zeilen merkwürdig erscheinen. Ich habe mir schon alles gut überlegt nur die Entscheidung betreffend der Stadt fällt mir nicht leicht.

Berlin?
Leipzig?
Bamberg?
Freiburg?

Oder??????????????????????
 
S

soulfire

Gast
Bamberg ist superhübsch...für immer wäre es mir aber zu klein.
Heidelberg finde ich auch wunderschön.

Und richtig wohl fühle ich mich in Berlin.
 
M

Mangnolia

Gast
Hallo da_bin_ich,

Das schönste Bundesland ist und bleibt Bayern:D !
Und es ist auch weiter klar, das es nur hier:) die schönsten Städte gibt.
Bamberg ist toll, aber auch klein. Wertingen oder Nördlingen sind auch kleine Städte, die eingebetet in der Natur liegen.
Zum Kräfte tanken ideal!!! Oder Richtung Allgäu; Garmisch z.B.!
Du siehst, du hast die Qual der Wahl!

Ich wünsche Dir von Herzen, das Du findest was Du suchst !!!!
Gute Besserung und alles Liebe mangnolia
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben