Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Gehalt kann ich verlangen?

M

Max Mara Mustermann

Gast
Hallo zusammen,

Ich wende mich anonym an Euch, da das Thema sehr sensibel ist. :) Ich danke vorab für Euer Verständnis.

Ich habe demnächst mein finales Beförderungsgespräch (Abteilungsleiter in einem mittelständischen UN) bisher haben wir über die Vergütung noch nicht gesprochen, dies wird aber in diesem Gespräch erfolgen.
Bis jetzt war ich als Referent*in der GF angestellt.

Ich bin mir sicher, dass ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt werde und bin mir hier etwas unsicher. Würde mich über Euren Rat freuen. Was denkt Ihr kan ich verlangen? Eventuell auch eine Staffelung ?

Aktuell: 7 MA (Tendenz steigend - wird alles gerade strukturiert + neues Gebäude zur Erweiterung gebaut)
+ Zuständigkeit für externe Firmen dessen Bereiche wir nicht selbst im Hause haben.
MA gesamt: 70
Standort: Stadt nähe Bundeshauptstadt
Alter: 26 (bereits 2 Jahre im UN, und in der Praxis mit meinem Können bewiesen)

So, ich freue mich nun sehr über Eure Ideen, Gedankengänge und Vorschläge.

Besten Dank !!! :)
 

CasperH

Aktives Mitglied
Hallo Max, Referenten können alles oder nichts sein ;) , schreibe doch mal etwas über deinen Background Quali, aktuelles Gehalt etc. bisher sind deine Angaben etwas dünn. VG
 
M

Max Mara Mustermann

Gast
Mein aktuelles Gehalt liegt bei 52T. Als Referent der GL. Um Deine explizite Frage zu beantworten, das Sekretariat ist unabhängig von mir und separat besetzt.
Das wird ja oft auch verallgemeinert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben