Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Forum das Richtige für mich ???

Tigerauge777

Mitglied
Hallo ihr Lieben, bin ganz NEU hier und noch orientierungslos. :confused:

Nach 24 Jahren Ehe sehe ich keinen Ausweg mehr als diese zu beenden.
Nur schreibe ich mein Problem unter Familie oder Liebe ??? Habe schon überall rumgestöbert, aber das hat mich auch nicht schlauer gemacht.

Wohin muss ich ????

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ist hier ein Psychologe Psychotherapeuth in diesem Forum? Hab ne Frage... Familie 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben