Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welcher Moment war für euch unvergesslich und wunderschön ?

Sunnshine

Aktives Mitglied
Schreibt doch einfach rein, das Leben hat nicht nur Schattenseiten sonder auch wunderschöne Augenblicke...
halten wir sie ganz fest.

Mein einer schönsten Augenblicke war,...als ich meine Tochter das erte mal sah (bei der Geburt) und als man mir sie gab hat sie mir direkt und ganz lange tief in die Augen geschaut.
Ich war so glücklich, solch schöne dunkelblaue Augen meiner Tochter


Und was welcher schöner Augenblick werdet ihr nie vergessen?

Sunny:)
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
HM oh sunny

also meine schönsten momente waren dann
bei meinen 5 kindern
und der moment in dem sie mich umarmen das sind
immer schönste momente und sagen das sie mich lieben
und freunde natürlcih auch
schnitti

PS bin mal bei loners momente gespannt hehehehe:rolleyes::rolleyes::D:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Als ich damals im Stahlwerk in Düsseldorf zum allerersten Mal Motörhead live in der ersten Reihe gesehen habe...(und seitdem mindestens 6 weitere Male....).

Das war unbeschreiblich, als die 3 Chaoten auf die Bühne stürmten und einen wahren Orkan entfachten...als ich rauskam, war ich heiser wie noch nie...unvergesslich! :D:D:D

Motörhead for Life !
 
S

schnitti

Gast
Als ich damals im Stahlwerk in Düsseldorf zum allerersten Mal Motörhead live in der ersten Reihe gesehen habe...(und seitdem mindestens 6 weitere Male....).

Das war unbeschreiblich, als die 3 Chaoten auf die Bühne stürmten und einen wahren Orkan entfachten...als ich rauskam, war ich heiser wie noch nie...unvergesslich! :D:D:D

Motörhead for Life !


hehe loner habe es gelesen :D:D;)
 
L

Lena7

Gast
Ja, natürlich habe ich auch einige Zeiten in Erinnerung die sehr schön waren, an die ich manchmal gerne zurück denke.

Der Abend, als ich meinen EX - mann kennen lernte, und mich in seine blauen Augen verliebte.

Als wir als jung verliebte beim ersten Schnee wie die Kinder auf der Strße rum hüpften und uns mit Schneebällen bewarfen.

Als meine beiden Kinder zur Welt kamen.

Am unvergesslichsten ist aber einfach jener Tag für mich, als ich Jesus mein Leben gab.:)

Als ich seine tiefe Liebe spürte, die mit keiner anderen Liebe zu vergleichen ist.:)

Dann jene Nacht vor 28 Jahren als mich Gott drei mal laut bei meinem Namen rief........und ein unbeschreibliches Gefühl über mich kam, als ich am nächsten Morgen wieder daran dachte... und Gott mir zeigte das ich die Bibel nehmen soll und sie aufschlagen.
(Und ich kannte die Bibel zu dem Zeitpunkt fast nicht) und ich schlage die stelle auf als Gott den Samuel nachts drei mal rief.
Eigendlich ist mir das zu heilig um öffendlich darüber zu reden, aber irgentwie habe ich es nun doch getan.Was ich dabei fühlte kann ich nicht beschreiben.
Es gibt mir noch heute unendliche Kraft in schweren Situationen und das Bibelwort "Ich habe Dich erlöst, ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen Du bist mein" ist für mich mehr als nur ein Wort!


Etwas ganz besonderes habe ich auch heute Nacht erlebt, was meinen Glauben unheimlich gestärkt hat und mir Mut und Kraft gibt in dem worin ich zur Zeit bin, weiter zu machen.

Das war eines von den Dingen, die ich nur alle paar Jahre mal erlebe.

Ich muß sagen bei allem was ich an schönen Momenten erlebt habe, kommt doch nichts gegen das an, wie wenn Gott mir besondere Dinge gezeigt hat oder mich nur ein bisschen von dem da oben hat schmecken lassen.
Über vieles kann ich nicht reden...
aber dagegen verblasst alles andere in meiner Erinnerung.


Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jkjll hat den Raum betreten.
  • (Gast) jkjll:
    kk00k0k0k
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben