Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welcher Job in Zeiten des Klimawandels macht noch wirklich Sinn?

Student123

Mitglied
Guten Abend zusammen :),
mit diesem Beitrag möchte ich keinesfalls schwarzmalerisch erscheinen....., aber ich stelle mir tatsächlich die Frage mit welchem Job man noch eine klitzekleine Möglichkeit hat die Welt/Gesellschaft zu verbessern.

Vielleicht kann mir ja jemand den ein oder anderen Anstoß geben, beispielsweise finde ich aktuell den Studiengang Umweltmanagement sehr interessant und zukunftsweisend!

Natürlich könnte ich auch in die Politik gehen und ja mir ist vollkommen bewusst, dass ich "gegen Windmühlen kämpfen würde/werde" .....

Habt ihr ggf. noch andere Ideen/Vorschläge? :)

Tatsächlich war eine Berufsberatung diesbezüglich nicht sehr hilfreich....
Daher suche ich eure Unterstützung.

Vielen Dank für euren Input.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Student123
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Ich studiere Ingenieurwesen in Richtung Energieerzeugung-, weiterleitung, -speicherung und hoffe mit innovativen Ideen und Verstand den Energiesektor umweltfreundlicher zu gestalten
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Welcher Beruf würde zu mir passen? Beruf 10
F Unglücklich im neuen Job Beruf 12
G Völlige Überlastung nach Job- und Stadtwechsel Beruf 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben