Anzeige(1)

Welche Wohnung ist die richtige?

Jessi74

Aktives Mitglied
Es ist soweit, heute Nachmittag habe ich ein Termin, wegen einer Wohnung die aus einer Baufirma gemacht werden soll.

Es so gebaut werden wie die Arge es erlaubt, ich bin mega aufgeregt.

Ich habe ja auf der Arge 1 Wohnungsangebot vorliegen, die ich unbedingt wollte, drei Raum Wohnung, die eigendlich schön ist.

Ich hätte eben kein eigenes Schlafzimmer und wenig Unterstellmöglichkeiten.

Aber weil ich keine andere Wahl hatte, die hier nicht nehmen kann, weil die zu groß ist, hätte ich sonst in die Stadt ziehen müssen zum Schaden der Kids.
Also drängelte ich auch, jetzt steht die Option auf, das ich eine bessere Wohnung haben kann, mit mehr Unterstellmöglichkeiten.

Ich würde eine 4 Raum Wohnung haben wollen, zecks eigenen Schlafzimmer.
Es liegt aber mehr in Zentrum vom Dorf die andere ist ruhiger gelegen ich stecke in der Zwickmühle, bei der 3 Raum Wohnung könnten sie absagen, weil ich nur ein Angebot mitgebracht haben.

Mensch was mache ich nur.?

:confused:
 

Anzeige(7)

Jessi74

Aktives Mitglied
Komme gerade von den neuen Vermieter wegen den Umbaumaßnahmen. Zwecks Wohnung.

Es sollen Wohnungen werden, wie sie eben die Arge erlaubt.


Von der qm abgesehen, die juckt die Zahl nicht nur die Kosten. Da es nur ein Umbau ist, kann der Vermieter mit 4.35qm leben

Es er baut mir 4 Zimmer mit Hauswirtschaftsraum, draußen kommt ein Garten hin vor das Wohnzimmerfenster von 10 m länge, klingt so schön, kann man sich Blumen Pflanzenusw. meine hasen finden auch Platz.

Oh bin ich glücklich drüber.

Die Kids die jetzt hier im Haus wohnen, kommen mit, die spielen so gern zusammen.
Schöööönnn:)

L.G
 
T

traurige_Seele

Gast
Das hört sich super an.

Dann drück ich Dir die Daumen das alles reibungslos klappt und ihr bald umziehen könnt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben