Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Signale sendet sie aus?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Wie alt ist sie?
Ich glaube schon, dass das Schüchternheit ist. Ich war als Teenie genauso! Total verunsichert und "steif" ;-)
 

eyes

Mitglied
Hallo Chris,

drei Monate erscheinen eine lange Zeit zu sein, aber wenn sie noch nciht bereit ist, dann musst du wohl noch weiter warten, wenn sie dir wichtig ist. Ich denke, sie würde sich nicht mit dir treffen, wenn sie dich nicht mögen würde. Also versuche ersteinmal positiv zu denken.

Sie muss dir vertrauen. Sei vorsichtig und gehe langsam immer einen schritt weiter. wenn sie *ja* sagt, musst du davon ausgehen, dass es okay ist. Du kannst nicht ihre Gedanken lesen.

Wenn sie noch nie mit einem Mann zusammen war, dann kann ich mir vorstellen, dass sie unsicher ist. Frauen denken in der Hinsicht einfach zu viel und haben zu viel Angst etwas falsch zu machen. Für Frauen hat Sex und alles drum herum eine andere Bedeutung als für die meisten Männer. Es bedeutet Vertrauen, dass Frauen nicht mit jedem Mann teilen. Die meisten Frauen *poppen* nicht. Sie machen Liebe. Deswegen dauert es bei Frauen meistens länger, bis sie Vertrauen fassen.

Wie alt ist sie denn?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Welche ist die richtige? Liebe 14
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
S Welche Makel stören euren Partner? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben