Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Sie steht auf sehr dünne Typen, - sind sehr dünne Männer attraktiv?

Z

Zack - die Bohne

Gast
Diese Frage würde ich gern mal an die Frauen und Leserinnen dieses Forums stellen.
Findet ihr sehr dünne Männer attraktiv?

Mit "sehr dünn" meine ich nicht nur "schlank", sondern wirklich dünn und schmal. Also das genaue Gegenteil von Muskelpaketen: kein breiter Körperbau, sondern eben schmall und kein Fett.
Ich mein aber keine Magersüchtigen damit. Aber schon so dünn, dass es auffällt.

Als Beispiel fallen mir dazu ein: der Sänger der Band "Muse", der Sänger der Band "HIM" und solche "Heroin-Chic"-Typen.

Mir fiel nämlich auf, dass es durchaus Frauen gibt, die auf solche filigranen Männerkörper stehen.
 
R

Raziel

Gast
Ohne jetz Klischees bedienen zu wollen, aber iwie sehe ich, ich nenn es mal hagere, Kerle meist in Begleitung von etwas, ich nenn es mal molligeren, Damen.

Ich hab keine Ahnung, vllt fällt es mir in dem Moment einfach nur auf, weil es halt iwie doch schon drollig ausschaut, aber da seh ichs halt recht häufig. Auch im Bekanntenkreis gibt es mehrere solche Pärchen.
 
L

lena_

Gast
Hallo,

also ich persönlich finde dünne, schlanke Männer attraktiver, als so Muskelpakete. Ich find's einfach nicht schön, wenn Jemand Oberarme wie Popey hat und alles so durchtrainiert und "hart" ist. Wirkt auf mich auch teilweise irgendwie bedrohlich und "künstlich".

Kommt aber auch immer auf den Geschmack an , kenn genug Frauen, die auf solche Typen total abfahren.
 
L

lena_

Gast
Zwischen extrem dünn und schlank/dünn besteht ja zum Glück noch ein Unterschied. Kommt immer drauf an, wie man das Jeweilige für sich definiert.
Bei Jedem sind da die Grenzen anders gesetzt.
Wenn Jemand so extrem dünn ist, dass man es schon mit Magersucht in Verbindung bringt , wird das wohl Niemand schön finden.
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich finde sehr schlanke Männer absolut nicht attraktiv. Männer mit Muskelpaketen aber genausowenig.
Ich stehe auf ganz "normale" Männer mit kleinem(!) Bauchansatz.

Zum Glück sind Geschmäcker aber ja verschieden. ;)
 

Troi

Aktives Mitglied
Kommt es da nicht viel mehr auf den Körperbau an als auf Muskeln und viel/wenig Körperfett? es kommt darauf an ob Mann von Natur aus nicht schon schmale oder breite Schultern hat oder einen breiten Brustkorb... jemand der von Natur aus den Körperbau eines russischen Ringers :)D) hat wird nie dünn und schmal aussehen, genauso wenig wie jemand mit eher "zierlichem" Körperbau ein richtig schlimmes Muskelpacket kann.

troi

Ohne jetz Klischees bedienen zu wollen, aber iwie sehe ich, ich nenn es mal hagere, Kerle meist in Begleitung von etwas, ich nenn es mal molligeren, Damen.

Ich hab keine Ahnung, vllt fällt es mir in dem Moment einfach nur auf, weil es halt iwie doch schon drollig ausschaut, aber da seh ichs halt recht häufig. Auch im Bekanntenkreis gibt es mehrere solche Pärchen.
das ist wahrscheinlich der kontrast - die frauen sind in wirklichkeit garnicht mollig oder dick.
 

Muerte

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich persönlich finde dünne, schlanke Männer attraktiver, als so Muskelpakete. Ich find's einfach nicht schön, wenn Jemand Oberarme wie Popey hat und alles so durchtrainiert und "hart" ist. Wirkt auf mich auch teilweise irgendwie bedrohlich und "künstlich".

Kommt aber auch immer auf den Geschmack an , kenn genug Frauen, die auf solche Typen total abfahren.
Naja... was bei Muskelpaketen die Muskeln das Harte sind, sind bei nem sehr dünnem Menschen halt die Knochen die hart sind wei lkein Gramm Fett dran is :p
 
G

Gast

Gast
die frage war an frauen gerichtet, also bitte auch nur statements von frauen. gibt es zu dem thema denn nicht mehr infos oder mehr meinungen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Welche ist die richtige? Liebe 14
P Nachname nach Hochzeit, welche Option und Argumente Liebe 80
S Welche Makel stören euren Partner? Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben