Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Schuhe für muskulöse Füße?

G

Gast

Gast
Hallo.

Ich habe muskulöse Füße, da ich joggen gehe. Ich hatte früher Plattfüße, aber die sind durch Gewichtsabnahme und Sport weggegangen.

Ich trage nur ungerne Sportschuhe, da ich mal gehört habe, dass bestimmte Schuhe die Fußmuskulatur kaputt machen. Ich möcht jetzt meine Füße nicht in irgendwelche Schuhe drücken und sie dadurch kaputt machen. Zur Zeit trage ich ein paar Turnschuhe, wie Hallenschuhe, wie sie in der Schule vorhanden waren.

Aber welches Schuhwerk ist für meine Füße geeignet?

Was ich mich auch frage ist:
Wie gesund sind denn Hallenschuhe, also Turnschuhe ohne feste Sohle?
Weil:
Wenn man barfuß joggen geht, ist ja auch keine High-Tech-Turnschuh-Sohle vorhande, sondern nur die eigenen Fußsohlen. Da ja Hallenschuhe dirket auf den Boden aufliegen und keine dämpfende Sohle besitzt, müsste doch eigentlich ein Hallenschuh gut sein. Oder kann man das jetzt so nicht sehen?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Grüße...
 

Anzeige(7)

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Gibt doch verscchiedene Stellen, bei denen man eine Laufbandanalyse machen lassen kann.

Da hier keiner weiß, wie Deine Füße geformt sind, welche ganz individuelle Anatomie sie haben, ist ein konkreter Rat nicht wirklich machbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben