Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Nervenkranheiten gibt es?

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne mal wissen, welche Nervenkrankheiten es gibt und welche Auswirkungen sie haben.

Und wenn jemand selbst davon betroffen ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal ein wenig davon erzählt, aber nur wer wirklich möchte.

Danke im vorraus

LG Chrissie
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Chrissie,

empfehle dir einen Blick in das ICD - das ist die internationale Klassifikation von Krankheiten - da müssten mehrere Hundert Nervenkrankheiten auftauchen.

Kannst du dein Interesse ein bisschen eingrenzen oder dein Ziel nennen?

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben