Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

welche namen???

Lily94

Mitglied
Hubert und Melissa.
Hubert und Stefan.
Hubert und Franziska
Hubert und Thomas.

Kam mir jetzt spontan in den Sinn. Wobei ich Melissa nicht mal mag :)!

Liebe Grüße!

Lily


P.s: Stefan ist ein Zeitloser Name, denk ich mal. Genauso wie Thomas.
 

frara

Urgestein
also: ich kenne ein geschwisterpaar, eineiige zwillinge. sie heißen hubert und irene. da H vor dem I kommt, ist das erstgeborene
kind der junge.ach ja--mir gefallen beide namen nicht---

mir gefällt der name: géraldine-felicitas für ein mädel,
mein lieblingsjungenname ist einfach alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

tannengrün

Mitglied
Kann euch nur raten einen deutschen Namen zu nehmen. Alles was ins Englische oder Amerikanische geht, finde ich echt lächerlich. Es sei denn, man ist selbst Englisch-familiär verwurzelt. Und das gilt für jede Nationalität.

Pauline, Greta und Alina sind für Mädchen zur Zeit sehr trendy. FInde ja Greta toll. Wobei Hanna ist auch schick.
Für nen Jungen fände ich Maximilian oder Niklas oder Arthur auch ganz schick. Wobei mein Favorit Niklas wäre.

Viel Erfolg bei der Suche. :)
 

cindy21

Mitglied
vielen lieben dank für eure vorschläge, ja hanna würde uns auch gefallen, maximilian, wäre auch was..... eieiei echt nicht so leicht, aber bisschen zeit haben wir ja noch :) vielen dank auf jeden fall

lg
cindy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben