Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

BINGWES

Mitglied
ich wollte einfach mal fragen in welcher musikrichtung ihr euch bewegt und ob jemand vill das selbe hört wie ich:D

also ich bevorzuge Hardcore Punk wie The Exploited oder ähnliches

aber meine absolute lieblingsband ist (ich weiß ihr werdet das nicht gut finden aber ich steh dazu) Böhse Onkelz! ich bin mit ihnen aufgewachsen und die musik hat mir in den schlimmsten momenten meines lebens geholfen danke^^

Böse Onkelz 4 ever

lg BINGWES

Animus Dolens
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
ich habe gar keine Ahnung, wie man meine Musikrichtung bezeichnet :D

ne Mischung aus Grunge-Gothic-Dark-Elektro-Trash-Metal .........oder so ;)
 
B

Bleached

Gast
Black Metal, prog Black Metal, Doom Metal. Vor allem Funeral und Drone Doom. Prog Metal.

Ansonsten aber auch alles was mir sonst noch gefällt und diesen Genres nicht zuzuordnen ist.
 

BINGWES

Mitglied
wow mich überrascht dass keiner sagt: "iiii wie kanste die onkelz hörn die überfahren doch alle unschuldige jugendliche"
oda so ...

danke für eure toleranz :D

und ich merke das forum is ein wenig metal lastig xD
 
B

Bleached

Gast
wow mich überrascht dass keiner sagt: "iiii wie kanste die onkelz hörn die überfahren doch alle unschuldige jugendliche"
oda so ...

danke für eure toleranz :D

und ich merke das forum is ein wenig metal lastig xD
Man sollte sich immer in toleranz üben, egal wer was hört.

Zum letzten Satz
So sollte es auch sein ! :D
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ergänzend wollte ich noch sagen: iiii, wie kannste die onkelz hörn die überfahren doch alle unschuldige jugendliche.


jk :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben