Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche MNS-Maske ist angenehm zu tragen?

EmmaB

Aktives Mitglied
@EmmaB Dort wo keine Maske getragen werden muss trage ich auch lieber sicherheitshalber eine Maske, vor allem wenn viele Menschen um mich herum sind, aber dann eben lieber kein FP2. Von Grey Fashion Berlin habe ich schon mal gehört eben im Kontext der Algenstoffe, die sollen ja für die Haut gut sein. Riecht die Maske ganz normal? habe nämlich noch keine Erfahrungen mit dieser Thematik gemacht.
Wenn ich auf Menschen treffe setze ich die Masken auf, bin ich irgendwo alleine, gebe ich die Maske herunter. Da ist mir auch egal ob das dann Pflicht ist oder nicht, ich tu es für mich.
Der Algenstoff ist gut für die Haut. Algen sind ja auch in einigen Hautcremes enthalten. Ich habe keine typischen rote Stellen im Gesicht von dem Masken. Die stellen ja auch Kleidung her, denke da hat man dann gleich noch viel mehr davon. So eine Leggings hat dann ja gleich mal mehr Fläche:)
Nein da riecht man nichts von Algen. Ganz normaler Geruch. Wenn man die Maske gewaschen hat riecht es höchstens nach dem Waschpulver.
 

lowrider_lu

Mitglied
Danke für den Tipp @Zitronentorte!

@EmmaB Danke für deine Erklärung! Okay aber eigentlich wäre das auch zu erwarten, dass es normal riecht, sonst würde sich das vermutlich auch nicht wirklich verkaufen.. Ich gebe mir in meine FP2 Maske jetzt immer wieder einen Tropfen Lavendelöl damit es nicht mehr nach Plastik riecht, das mag ich nämlich gar nicht. Und ja da hast du wohl recht, da kann sich auch gleich mal überlegen ob man eine Leggins braucht haha :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben