Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Menschen haben Euch in Eurem Leben bisher am meisten beeindruckt

Dame

Aktives Mitglied
Auf meinem lebensweg haben mich immer verschiedene Menschen beeindruckt. Menschen, die das früher taten, die schaue ich heute nicht mehr an.

Ich denke da gerade an eine junge Frau. Sie ist gleichaltrig wie ich. Sie konnte immer so gut reden. Ich konnte das nicht. Sie hat einen Friseursalon. Irgendwann hat dann meine Tochter ein Praktikum in diesem Friseursalon absolviert. Da war sich äußerst aggressiv und total unfreundlich zu meiner Tochter gewesen, und das obwohl ihre tochter und meine gleichaltrig sind und im Kindergarten zusammen befreundet waren.

All die Menschen jetzt aufzuzählen, da würden wohl ziemlich viele zusammen kommen. Darum lasse ich es. Ich bin froh ihnen begegnet zu sein, denn ich habe so manches von ihnen gelernt.

LG Dame :)
 

bonita

Aktives Mitglied
Hi!!!
Da man mich "rausgeschmissen" hat weil ich zu "langsam" war nur das wesentliche:

Hoch auf DIE unbekannten Helden des Alltags, die vieles bewirken ohne sich wichtig zu machen....:)
 
G

Gast

Gast
Ganz ehrlich, ich selbst.

Ich denke immer, daß es anderen Leuten so schlecht geht, habe Mitleid, versuche zu helfen wo ich kann.

Aber wenn ich zurückschaue und das Jetzt betrachte muß ich wirklich sagen, daß ich beeinduckend bin.
Was habe ich ertragen, was habe ich erlitten, was habe ich geschwiegen, was habe ich auf mich genommen, was kann ich nicht vergessen. Es ist so viel, daß ich es kaum glaube.

Und was tue ich? Ganz normal leben...endlich wieder.

Ich bin gut. Ich bin beeindruckt. Wäre ich es nicht selbst würde ich es kaum glauben.
 

Skynd

Aktives Mitglied
Arnold Schwarzenegger:

Wichtigste Titel
IFBB Mr. Europe: 1966, 1969
NABBA Mr. Universum: 1967 als Amateur, 1968, 1969, 1970 als Profi
IFBB Mr. International: 1969
IFBB Mr. Universum: 1969
IFBB Mr. World: 1970
IFBB Mr. Olympia: 1970, 1971, 1972, 1973, 1974, 1975, 1980
DER Bodybuilder - der wird in 100 Jahren noch Vorbild für unzählige Bodybuilder sein.
sehr berühmter Schauspieler: nicht der beste, aber allemal sehr erfolgreich ^^
Regisseur
und zuguterletzt Gouverneur von Californien.

das ist einfach nur.....beeindruckend!



Skynd
 
D

Dr. Rock

Gast
Ian Fraser "Lemmy" Kilmister und Scott "Wino" Weinrich, den ich sogar mal persönlich kennenlernen durfte...2 Ausnahmemusiker, die sich trotz widrigster Lebensumstände niemals verbogen bzw. verkauft haben und ausschließlich für ihre musikalische Leidenschaft leben! :D

For those about to Rock - WE SALUTE YOU !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben