Anzeige(1)

welche Klinik für Brust Op zu emphelen??

G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,ich würde von euch gerne mal wissen,welche Klinik ihr mir emphelen würdet für eine Brust Op?

danke schon mal:)
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
[...]

@TE: Geht es um eine "Schönheits"-OP oder die Entfernung eines Tumors?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
hallo zusammen,

eine Brust OP ist meinner Meinung immer nur dann wirklich notwendig ist, wenn sie medizinisch indiziert ist. Zum Beispiel in der Onkologie.
Einen Busen operieren, nur um eine Körbchengrösse grösser oder kleiner zu haben, ist Schwachsinn.
Schönheits-Chirugie, wenn ich schon allein diesen Namen höre. brrrrrr.
Plastische Chirugie lass ich mir gefallen, zum Beispiel nach schweren Brandverletzungen.
Operationen an der weiblichen Brust sollte man wirlich nur wenn notwendig durchführen lassen.
Z.B. wenn die Brust so gross ist, dass man dadurch Rückenbeschwerden hat. Oder wenn die Größe der Brust psychisch belastet. Oder eben wenn medizinische Indikation besteht.
Aber nicht, weil grosse oder kleine Busen grad in Mode sind.
Ausserdem darfst Du nicht vergessen, dass jede Operation mit grossen Risiken verbunden ist. (Narkose, Thrombose, Wundheilungstörung usw)
Aber um Deine Frage letztendlich zu beantworten: Frag doch einfach Deinen Hausarzt oder Deinen Gynäkologen.
Alternativ such Dir ein entsprechendes Forum im Internet. Die gibt es sicher zu Hauf.

Liebe Grüsse

Heinzelmänchen
 
G

Gast

Gast
ich meine Kosmetisch bedingt,also ich hab 70 A sogar mit Push up also ich könnte auch locker die Größe 70 AA tragen,ich fühle mich nicht als Frau da ich auch bereits 26 bin:(
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

in dem Fall würde ich sagen, geh zu Deinem Gynäkologen. Schildere ihm das Problem und er wird Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg.

Heinzelmänchen
 
C

ChrisBW

Gast
ich meine Kosmetisch bedingt,also ich hab 70 A sogar mit Push up also ich könnte auch locker die Größe 70 AA tragen,ich fühle mich nicht als Frau da ich auch bereits 26 bin:(
Du bist keine Frau nur weil Du keine XXL-Brust hast?

Ich besitze noch nichtmal einen BH und ich finde es saugeschickt, vor allem im Sommer.

Wenn sich alle in ihre BHs zwängen müssen, werfe ich mir ein T-Shirt über und verlasse das Haus.

Und bei mir siegt die Schwerkraft sicher nicht, jedenfall nicht an diesem Punkt.

Ich finde es hat nichts damit zu tun, ob ich mich als Frau fühle oder nicht.

Siehs positiv und lege Dich nicht unters Messer.

Das ist doch Quatsch.

Also , man hat mich schon aus mancherlei Gründen verlassen oder nicht attraktiv gefunden - an der Brust lag es nie.

Ich hatte noch nie den Eindruck , dass diese einen Einfluss auf mich und das Verhalten anderer mir gegenüber gehabt hätten.

Lass den Unfug und das unnötige Risiko bleiben.

Riesen Dinger kann jeder haben, zu den kleinen, niedlichen stehen, die wenigsten.

LG. Chris
 
G

Gast

Gast
@CrisBW: finde das toll das du damit umgehen kannst,aber solch ein selbstbewusstsein wie du hab ich net........
es iss nunmal so das Männer auch auf eine Brust stehen wo sie auch anfassen können!!!
 

frara

Urgestein
hallo, gast!! die männer??? würdest du die op nicht FÜR DICH, sondern für irgendwelche gailen säcke machen?? DU bist doch die hauptperson, wenn dann entscheide dich für die op für DICH selbst, bitte!!! klatsche
 
C

ChrisBW

Gast
@CrisBW: finde das toll das du damit umgehen kannst,aber solch ein selbstbewusstsein wie du hab ich net........
es iss nunmal so das Männer auch auf eine Brust stehen wo sie auch anfassen können!!!
Jetzt mal ehrlich, der der Dich wegen der BH-Größe nicht will, auf den kannst Du gut verzichten.

Und anfassen kann man kleine Brüste auch, oder etwa nicht?

Und meiner Erfahrung nach kommt es den Männern nicht auf die BH-Größe, sondern eher auf die Ausstrahlung an.

Nimm das Geld und fahr damit in Urlaub , irgendwo ans Meer , da hast Du wesentlich mehr davon.

Und was das Selbstbewusstsein angeht - wenn Du es so nicht hast , dann bringt die Brust - OP auch nichts.

Irgendwas gibts immer, das nicht dem Schönheitsideal entspricht.

Aber gerade das macht uns doch aus, sonst würden wir alle gleich aussehen und das wäre ganz schön langweilig.

Entweder mag Dich jemand so , wie Du bist , oder er lässt es einfach bleiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben