Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Internetgeschwindigkeit benötigt man (ich) in naher Zukunft ?

Welche Internetgeschwindigkeit hast Du zu Hause ?

  • bis zu 3 MBit

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • bis zu 6 MBit

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • bis zu 16 MBit

    Teilnahmen: 5 33,3%
  • bis zu 60 MBit

    Teilnahmen: 3 20,0%
  • bis zu 120 MBit

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • bis zu 200 MBit

    Teilnahmen: 1 6,7%
  • mehr als 200 MBit

    Teilnahmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
B

Blackjack

Gast
Ja, ist die neue Tarifstruktur von Tele Columbus.
Achso, da hab ich das falsch interpretiert. Sagen wir mal "halbgeschluckt".
Richtig "runtergeschluckt" ist das was Vodafone mit Kabeldeutschland letztes Jahr gemacht hat.
Das kommt bei primacom auch noch, also werden die neuen Tarife nicht lange Bestand haben.
 

Portion Control

Urgestein
---> Welche Internetgeschwindigkeit benötigt man in naher Zukunft?

Natürlich immer die schnellste und stabilste, von denen die Verfügbar sind.
Weshalb sollte man denn weniger haben wollen?

Ich kann auch mit einem 45 PS Auto zur Arbeit fahren. Aber das wäre Verschwendung von Lebenszeit- und Qualität. :)
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hier kommt nur 6 MBit/s an - und auch das nicht immer.
Man kann damit leben, aber HD-Videos ruckeln meistens.

16 oder 25 MBit/s sind sicher auch für Wenig-Nutzer
wünschenswert.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe mich jetzt entschlossen in dem 2er 50 zu bleiben.

Falls (in naher Zukunft) mehr Speed nötig wird kann ich immer noch upgraden.

Es funktioniert derzeit ja alles :)

"never touch a running system" ;)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben