Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Informationen sollte man auswendig kennen?

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Man sollte die Namen aller Menschen kennen, die man gern hat. Gut wäre es, wenn man auch noch deren Geburtsdatum kennt...........ansonsten muss man gar nix, man kann nur :D
 
M

Mäxchen

Gast
Erogene Zonen (die eigenen und die der Partnerin/des Partners), wie man ein Kondom benutzt, wie man Geschirrspüler und Waschmaschine bedient.... mir fällt bestimmt noch mehr ein...
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
AW: Wozu willst Du das wissen?

Hallo Micky!


Die 115 kenne ich nicht. Was soll sich dahinter verbergen?
Hm..das war der Aufmerksamkeitstest :):):)

Also...nix mit "Behördenruf"...haha
(dann eher noch Kindernotruf eintrichtern 08001110333 !)


*115* das war der Notruf der DMH (Dringliche Medizinische Hilfe) in der DDR !

Den mußte ich so oft nutzen ,deshalb ist mir das so rausgerutscht..
offenbar tief im Gehirn drin..:eek:
Jetzt wäre es 112 . (War 110 Polizei,112 Feuerwehr,115 DMH)
Sorry!

Wobei es gut ist zu wissen,daß sich nun auf die "115 " AUCH jemand mehr oder weniger Kompetentes melden wird...:confused::cool::p

Ergänzung: 116116 ist Sperrnummer der Kreditkarten (auch wichtig)...allerdings sollte man dann auch seine Kontonummer parat haben.

Solange man aber seine eigene Telefonnummer von Zu Hause weiß,kann man sich in jede Telefonzelle zurückrufen lassen,also gehört die eigene Tel.Nummer(oder die von Muttern) +eigener Name zum Wichtigsten...
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
....man muß nur wissen wo man´s nachlesen kann......ist auch gut. Trifft aber ebensowenig zu.
Es kommt auf die Situation an! Stell Dir vor, Du mußt zufällig in Papua-Neuginuea oder im brasilianischen Urwald notlanden. Wetten das man da mit seiner auswendiggelernten Personalausweis Nummer nicht allzuweit kommt? Und was nützt es, wenn man weiß das man bei google alles nachfragen könnte? Es käme in so einem Fall drauf an, zu wissen wie man zum Beispiel eine Ratte bekömmlich zubereitet. Oder in welche Richtung man gehen müsste.....
Übrigens: Bei der Bundeswehr ( ich weiß nicht ob das heute noch so ist - wäre aber möglich... ) mußte man unbedingt dabeihaben: Taschentuch, Kamm und 20 Pfennige ( ! ) um jederzeit in der Kaserne anrufen zu können.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Die wichtigsten giftigen und essbaren Pflanzen.
Den eigenen Namen.
Den Geburtstag des Partners/der Partnerin.
Die eigene Schuhgröße.
Die des Partners/der Partnerin.
Die Namen der Wochentage und Monate.
Das Alphabet in der richtigen Reihenfolge.
Das kleine und große 1x1.
In welcher Richtung eine Schraube aufgeht.
Dass man lebt.
Dass man nur einmal stirbt.
Wem man vertrauen kann.
Welche Nährstoffe in welchen Lebensmitteln drin sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben