Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Haarfarbe?

T

Tasse

Gast
Hallo :)
Also..
Ich habe von natur aus Mittelblonde Haare und ich färbe sie mir schon seit einigen Jahren hellblond..
jetzt kann ich dieses Blond nicht mehr sehen..und würde sie mir gerne braun-rot färben..
Ich habe ein sehr helles gesicht, werde nie braun im Gesicht..und habe rötungen im gesicht und augenringe..:mad:
Meine Augenfarbe ist blau..jetzt weiß ich nicht ob ich sie färben soll..was meint ihr dazu?

liebe Grüße
 

banjo

Mitglied
Hallo Tasse,
da du, wie du schreibst, hellhäutig bis und zu Rötungen neigst, würde ich dir einen warmen Braunton empfehlen - Nougat oder Milchkaffee-Braun.

Damit wirkst du nicht so blass, es passt gut zu blauen Augen.

Bei Rottönen mußt du zusätzlich noch mit der Farbgestaltung deiner Kleidung aufpassen.

Besorge dir doch Farbmusterkärtchen im Baumarkt und halte sie zuhause in aller Ruhe an dein Gesicht (hört sich blöd an, aber hilft bei der Entscheidung). So kannst du einen ersten Eindruck gewinnen und den Unterschied zwischen Rot und Braun testen.

Viel Glück
Banjo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben