Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

welche frisur?

F

FFF_77w

Gast
hängt das Selbstwertgefühl von einer Frisur ab?

Ich bin hilflos, habe mir eine schöne Frisur schneiden lassen, die LÄnge ist okay, ich kann Gel rein machen und liegen super. Habe ja sehr feine und weiche Haare. Sie hat mir die Haare durchgestuft.
Ich trage so eine Frisur, die oben aussieht wie ein Pilzkopf und an den Seiten ist sie schmal. ich finde die Frisur nett, aber ich weiss nicht, ob die mir steht. ch habe bisher nur eine Rückmeldung, und die ist von meiner Mutter.
Ich bin total unsicher, ich gehe freitag wieder zur Frisörin, um den Pony etwas schräger schneiden zu lassen, weil ich ja ein ehr rundl. Gesicht habe und nächstes Mal soll sie die Seiten etwas fülliger lassen. Die Enden der SEiten laufen so spitze unters Kinn aus.
Ich lege meinen ganzen Wert in die Frisur. Ich finde mich total langweilig damit. udn wenn ich die bei anderen sehe, denke ich immer, wie toll
Die eine, die ich gestern damit gesehen habe, hatte nur den Pony schräger, aber ich fand die traumhaft. Sie wirkte frech und kam auch so rüber. LIegt es daran? ich denke, schneide ich den Pony schräger, oder Seiten fülliger, dann bin ich hübscher. DAs kanns doch nicht sein oder? wie erkenne ich denn, dass mir eine Frisur gut steht?
 
J

Joana

Gast
Hallo FFF_77w,

ja, für viele hängt das Selbstwertgefühl von einer Frisur ab.

Aber mal ganz ehrlich, wer möchte nicht "schön" aussehen?
Du hast ein rundliches Gesicht? Dann lass den Pony schräger schneiden und die Seiten fransiger. So dass sie etwas ins Gesicht fallen.
Ist schwer, dass so zu sagen, wenn man Dich nicht sieht. Aber das ist so meine Idee.

Du erkennst daran, dass diese Frisur Dir steht, wenn DU Dich wohlfülst.

Liebe Grüsse,
Joana
 
F

FFF_77w

Gast
hi Joana,

ich finde mich ja nicht schrecklich damit. Sie ist auch nicht kurz, aber ich finde mich langweilig. Bei andere sieht die Frisur toll aus, awruam bei mir nicht? ich finde ich bin eien ganz langweilige alte.
Ich habe mir heute zur not nen Reif ins Haar gesetzt.

Ich weiss einfach nicht, was mir steht. ich gehe morgen zum Frisör, nur um ein paaar Korrekturen vorzunehmen. Ich bin unsicher. ich weiss, dass sie nicht viel verändern kann, weil der Pony kurz ist, aber wie kann man bei einem runden gesicht, den Pony kurz schneiden? und die seiten dünn?? Ich habe einfach das Gefühl, äusserstunattraktiv und langweilig zu sein. Ich bin halt normla, natürlich, frech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben