Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Frau hat schon die Liebe ihres Lebens gefunden und welche Frau sucht noch? Würde mich mal interessieren!

Chris-Me-247

Mitglied
Hallo liebe Frauen-Welt da draußen!

Wie sieht´s mit eurer wahren Liebe aus?

Habt ihr sie schon gefunden oder sucht ihr noch oder wieder mal?

Würde mich mal interessieren!

Wenn ihr wollt, dann schreibt mir einfach mal und lasst es mich bitte wissen, wie es so bei & für euch ausschaut!
 

lowrider_lu

Mitglied
Ich glaube es gibt nicht die eine wahre Liebe. Ich glaube für jede Lebensphase gibt es einige Personen, die auf der gleichen Frequenz wie man selbst sind, und mit denen man sein Glück und die Liebe teilen kann. Wenn man sich selber weiterentwickelt und verändert, was ja auch gut ist und so sein sollte, ist die eigene Frequenz wieder eine andere und man zieht wiederum ganz andere Menschen an, wodurch man wiederum Liebe auf ganz anderer Ebene erfährt. Ich denke aber auch, dass jede dieser Lieben, ihrem Zweck entsprechend, wahr und einmalig ist.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich möchte mich selber finden und kennen und verbinde zu viel schmerz mit liebe. Deswegen kommt eine beziehung in nächster zeit nicht in frage oder auch gar nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben