Anzeige(1)

Welche Frau hat schon die Liebe ihres Lebens gefunden und welche Frau sucht noch? Würde mich mal interessieren!

Chris-Me-247

Mitglied
Hallo liebe Frauen-Welt da draußen!

Wie sieht´s mit eurer wahren Liebe aus?

Habt ihr sie schon gefunden oder sucht ihr noch oder wieder mal?

Würde mich mal interessieren!

Wenn ihr wollt, dann schreibt mir einfach mal und lasst es mich bitte wissen, wie es so bei & für euch ausschaut!
 

Anzeige(7)

Angua

Aktives Mitglied
Ich habe meine Liebe versilbert, die nächste Hürde ist die Goldene.
Aber teilweise hat es nicht so ausgesehen.
Nur...was nutzt es Dir jetzt? Diese Info nutzt Dir doch nichts.
Du flutest das Forum mit Threads. Warum?
 

lowrider_lu

Mitglied
Ich glaube es gibt nicht die eine wahre Liebe. Ich glaube für jede Lebensphase gibt es einige Personen, die auf der gleichen Frequenz wie man selbst sind, und mit denen man sein Glück und die Liebe teilen kann. Wenn man sich selber weiterentwickelt und verändert, was ja auch gut ist und so sein sollte, ist die eigene Frequenz wieder eine andere und man zieht wiederum ganz andere Menschen an, wodurch man wiederum Liebe auf ganz anderer Ebene erfährt. Ich denke aber auch, dass jede dieser Lieben, ihrem Zweck entsprechend, wahr und einmalig ist.
 

Rikachab

Aktives Mitglied
Ich möchte mich selber finden und kennen und verbinde zu viel schmerz mit liebe. Deswegen kommt eine beziehung in nächster zeit nicht in frage oder auch gar nicht mehr.
 

Yang

Namhaftes Mitglied
Ja, ich habe sie gefunden.
Sie traf mich wie aus heiterem Himmel, hätte nie gedacht, dass es sowas gibt, weil ich bis dahin immer ziemlich locker damit umgegangen bin.
Bis "ER" dann plötzlich vor mir stand. Und da wusste ich es. Er war es und wurde es und wird es immer sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben