Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Folgen hat ein sexloses Leben?

Empty

Mitglied
@NicoleSchätzler Wie mein Vorredner bereits sagt: Sex ist, was zum Orgasmus führt.
Dass ausgerechnet eine Frau sagt, Sex sei nur penetrativer Sex, ist wirklich unglaublich. Hast du dann nur eine Vagina und keine Vulva mit Klitoris?
Ich interessiere mich etwas für Tantra, ohne da (bis jetzt) großartig Erfahrung drin zu haben. Ein Grundsatz dabei ist aber, dass der Orgasmus kann, nicht muss. Entweder es kommt oder es kommt nicht.

Ich kann mir darüber hinaus vorstellen, dass ein Mann mit 10cm Bestückung in diesem Bereich/dieser Szene durchaus fündig werden könnte.

Haut bitte ab mit diesen Sätzen. Außerdem hat @BBadbunny999 recht, es ging mir nie darum sondern um den Zustand alleine zu sein auf Dauer.
Ich las einst von einer Studie. Nach dieser ist es egal ob man gewollt oder ungewollt alleine ist (oder sich einsam fühlt oder nicht): Verpartnerte/Verheiratete Menschen leben länger und gesünder, als Alleinstehende. Alleinstehende waren, glaube ich, sogar schlechter dran als verpartnerte Raucher...

(Traue keiner Studie,....)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben