Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

welche dinge bereust du,

frara

Urgestein
weil du sie nicht getan hast?? (in deinem leben)


wenn ich heute, so wie jetzt eben auch,klavierkonzerte höre, bereue ich, dass ich mit 15, als ich in der staatlichen musikhochschule vorspielte, nicht dortgeblieben bin...


andererseits danke ich meiner mutter, die sagte:" 6- 8 stunden pro tag nur in das gesicht eines notenblattes zu blicken, frara, es gibt auch noch andere dinge..."

ihre worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käferin

Gast
Ich bereue, dass ich in Meinem Leben früher gelegentlich Leute versetzt habe. Das tut mir sehr Leid, und ich schäme mich dafür, denn ich mag es selber absolut nicht, versetzt zu werden.
 
N

Neverland

Gast
Hallo,
ja doch es gibt etwas, was mir tatsächlich noch irgendwo immer mal wieder nachhängt...
Ich bereue es, das ich meine langjährige beste Freundin während meiner Ehe verloren habe...
Denn ich habe damals halt eher zu meinem Ehemann gehalten und wollte ihre Warnungen nicht hören...
Und als sie ging und aus meinem Leben verschwand, habe ich das zugelassen...
Das war ein großer Fehler...
Auch wenn ich damals nicht auf sie gehört habe, hätte ich sicher etwas tun können...
Ich habe seitdem nie mehr eine so wunderbare Freundin gefunden wie sie...

:(
 

frara

Urgestein
außerdem bereue ich, dass ich den mann, mit welchem ich 20 jahre tisch, brot und bett teilte, nicht geheiratet habe. er ist heute in europa ein top-journalist, aber-- wir telen immer.
 
R

RedSun

Gast
Ich bin nicht darüber erfreut, dass ich über Jahre einer Illusion hinter her gerannt bin.. ohne es zu merken, dass es das in der Form wie ich es mir vorstellte.. (für mich) gar nicht gab.

Erkenntnisse zu haben ist schön, diese zu verarbeiten und los zulassen.. sehr schwer..
Es war ein langer Weg.. und er ist noch nicht zu Ende.. (fürchte ich)
Aber ich komme dem Ziel immer näher.. und sehe nun auch das Licht am Ende des Tunnels :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben