Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

welche dinge bereust du,

K

Käferin

Gast
Ich bereue, dass ich mich in meinem Leben öfter von Emotionen habe überwältigen lassen, wobei dann Dinge herausgekommen sind, die weder für mich, noch für andere gut waren. Ich möchte mich nie mehr von Emotionen, welcher Art auch immer, überwältigen lassen, sondern sie stets unter Kontrolle haben. Nich unterdrücken, auf keinen Fall verleugnen, aber in der Gewalt haben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Bereuen tue ich es nicht, denn ich kann das Vergangene nicht rückgängig machen,
zumal ich damals mit der Entscheidung kreuzunglücklich gewesen bin.

Ich war nach meiner Ausbildung zwei mal bei der Heideldruck.

Börsennotiert, IG-Metall, Weltmarktführer, etc.

Hätte heute 14,7 Gehälter, eine gute Altersvorsorge...

a la
"mein Haus, mein Boot, mein Auto..."

bereuen tue ich es nicht, denn ich bin mir treu geblieben.

Heute bin ich auch kreuzunglücklich, derzeit ohne Einkommen.

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben