Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Arbeit kann ich machen, für dumme wie mich ?.

benni111

Neues Mitglied
hallo
ich wollte fragen ob es irgendwelche arbeit für dumme wie mich gibt.

ich wurde schon oft in den verschiedensten Berufen gekündigt.
meist arbeite ich sehr langsam und unsauber.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hast du Konzentrationsschwierigkeiten, motorische Probleme oder psychische Macken?

Dann könntest du es mit einem Arzt abklären.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Aktuell wären Stellen als Kanzlerkandidat und/oder Parteivorsitzender der "Volksparteien" vakant.
Ansonsten die Reha-Stelle des Arbeitsamts kontaktieren, wenn du lieber auf anständige Art und Weise dein Geld verdienen willst.
 

Baffy

Aktives Mitglied
Am Besten wäre es ersteinmal herrauszufinden warum das bei dir so ist. Vielleicht verbirgt sich ja hinter alldem eine Einschränkung oder Krankheit die behoben werden kann.
Kein Mensch kann alles was es gibt. Meißt hat man aber für irgendwas ein Talent und weis es bloß noch nicht, was das eigentlich ist. Da könntest du auch mal weiter suchen.
Aso ja, ich denke, du bist nicht der einzige Mensch dem es so geht. Viele sind in ihrem erlernten Beruf komplett falsch.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben