Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiterbildung) fortführen oder doch lieber abbrechen. Was meint ihr?

C

CommercialClerk

Gast
Hallo Zusammen,

seit nicht allzu langer Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung. Ich überlege nun diese aufgrund von Corona abzubrechen, weil ich nicht mit fast 30 Leuten in einem Klassenraum sitzen möchte. Krank feiern oder nicht teilzunehmen wäre für mich keine Option, da ich dann aus den Themen so weit raus wäre das ich nicht mehr hinterherkommen würde. Also was meint ihr.. würdet ihr an meiner stelle abbrechen?
 
C

Commercial Clerk

Gast
Naja eine Alternative hab ich nicht. Ich mache aber diese Weiterbildung nebenberuflich, also nehme sie an einer Abendschule teil.
 

JustMe

Mitglied
Ich mache zurzeit auch eine Weiterbildung an einer Abendschule. Ich verstehe deine Sorge, dieselbe habe ich auch. Aber schau dir lieber an wie sich alles entwickelt bevor du eine Entscheidung triffst. Ich denke nämlich, dass uns ein weiterer Lockdown bevorsteht und/oder das die Schulen so oder so bald auf Online Unterricht umsteigen müssen. Nur wegen Corona etwas abzubrechen oder aufzuhören, fände ich nicht so toll.
 
G

Gelöscht 114919

Gast
Das klingt jetzt nicht toll, aber ich würde auch einmal abwarten ob eine Umstellung auf Online bald folgt. Es dauert vielleicht nicht mehr lange ...
 
C

Commercial Clerk

Gast
Nun ja, da ich eine potenzielle Ansteckung vermeiden möchte werde ich definitiv heute oder gar diese Woche nicht am Unterricht teilnehmen!!! Tja nun kann ich mir theoretisch die Weiterbildung abschminken... aber Sicherheit geht nunmal vor
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Weiterbildung Lohnbuchhalter / Depression Beruf 8
A Chef ist sauer, weil ich wegen Weiterbildung 3 Monate ausfalle Beruf 35
R Weiterbildung Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben