Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiter Weg zur Liebe

Bugiardo

Mitglied
Hallo, Ich heiße Michael und bin 20 Jahre alt. Als ich vor kurzem in einem Chat war bin ich auf ein fake profil gestoßen. Ich habe das bild mit einer software- bildsuchmaschine abgeglichen und auf dem Profil von einem wunderschönem Mädchen gelandet und mich voll in sie verliebt. Ich wollte Sie anschreiben,aber der Chat ist auf Türkish und hab als deutscher keine möglichkeit mich dort anzumelden.Ich habe es mehrmals versucht,geht aber nicht-folgt-
 

Bugiardo

Mitglied
-fortsetzung- Ich würde so gerne Kontakt zu ihr aufnehmen,aber wie soll ich das machen? Ich weiss nur das Sie Ceren heißt aus Ankara/Türkei kommt und zw.16-18j alt ist. Kann mir irgendjemand weiterhelfen,od.hat jemand das selbe Problem? Ich danke jedem der mir helfen kann. Danke, Michi
 

Senora

Aktives Mitglied
Ich will dir jetzt nicht alle Illusionen nehmen, aber....könnte es nicht sein, dass das Mädchen bewusst in einem ausschliesslich türkischem Chat angemeldet ist :eek:?
 
G

Ganesha

Gast
Wie kann man sich in ein Bild verlieben ? Oder einen Traum ?

Na, dann druck es doch einfach aus, und nimm es mit ins Bett :)

Wer der Mensch hinter dem Bild ist, wirst Du wohl nie erfahren und ws. auch gar nicht wollen.

Gruß,
Ganesha
 

Armadillo Quintero

Aktives Mitglied
Hallo, Ich heiße Michael und bin 20 Jahre alt. Als ich vor kurzem in einem Chat war bin ich auf ein fake profil gestoßen. Ich habe das bild mit einer software- bildsuchmaschine abgeglichen und auf dem Profil von einem wunderschönem Mädchen gelandet und mich voll in sie verliebt. Ich wollte Sie anschreiben,aber der Chat ist auf Türkish und hab als deutscher keine möglichkeit mich dort anzumelden.Ich habe es mehrmals versucht,geht aber nicht-folgt-
Sich in ein Foto zu verlieben klingt für mich nach Schwärmerei, nicht nach wirklicher Liebe. Du weißt ja nicht wie sie vom Charakter ist, vielleicht passt ihr ja auch garnicht zusammen. Vielleicht ist sie vergeben oder schon "versprochen" ganz abgesehen von der Tatsache dass sie in der Türkei lebt und du wahrscheinlich in Deutschland. ;)
 

Bugiardo

Mitglied
ja ok, es klingt blöd, aber ich hab mich nicht in ihre bilder verliebt,sondern in sie. und ja keine ahnung ob ich träume. . . ich hab noch nie für ein mädchen solche gefühle gehabt, es kann alles sein-vergeben,lesbisch oder sonst was, dachte mir kann jemand helfen. . .
 

Bugiardo

Mitglied
Wie kann man sich in ein Bild verlieben ? Oder einen Traum ?

Na, dann druck es doch einfach aus, und nimm es mit ins Bett :)

Wer der Mensch hinter dem Bild ist, wirst Du wohl nie erfahren und ws. auch gar nicht wollen.

Gruß,
Ganesha

Ich glaub, das es die Person ist für die sich ausgibt. Immerhin hält sie nen zettel mit ihrem namen und internet adresse auf einem ihrer bilder
 

Topolino

Mitglied
Also erstmal solltest du für dich prüfen ob es Wirklich Liebe ist was du empfindest,den dies ist ein sehr großes Wort und wird nur zu oft leichtsinnig benutzt.
Des weiteren solltest du dir erstmal über alle Konsequenzen deines weiteren vorgehens klar werden.Sie in der Türkei und Minderjährig,du in Deutschland.
Dann kommen die Sprachlichen Probleme dazu sowie irgendwelche Reaktionen aus der Familie ihrerseits die überhauptnicht absehbar sind.Und aus eigenen Erfahrungen weiß ich das nicht alles immer so ist wie es im Web scheint,mein Bruder hat sich vor 3 jahren auch in ein Bild verliebt und nach 2 Telefonaten hat er seine Familie aufgegeben und ist zu ihr gefahren und hat sich mit ihr ne Wohnung genommen,jetzt ist sie wieder in Essen und er sitzt ohne Sie und ohne Familie hier in Stuttgart,und das sind nur 500 Km und nicht tausende.

Doch wenn dich alles nicht abhält dann such dir nen Türkischen Kumpel der sich dort anmeldet und nimm Kontakt zu ihr auf.

Ach ja bevor du das nächstemal in so einem Forum um Rat suchst solltest du dir darüber klar sein das du eventuell auch Antworten bekommst die Dir nicht gefallen,doch jeder der hier Antwortet versucht nur mit seiner Meinung dir einen möglichen Weg für dein Problem aufzuzeigen. Einen General Rat gibt es für kein Problem,sonst wäre meines gelößt, und so freue ich mich über die Menge an Meinungen die du als Diskusion ansiehst.

Gruß Micha
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben