Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiter kämpfen? Woher die Kraft nehmen?

S

Seele89

Gast
Ich habe oft erlebt, das Menschen, die eine Eßstörung haben, sich oft ganz stark nach etwas sehnen.

Du schreibst zur Sehnsucht zwei Assoziationen, Freiheit und Leben und ich denke mir , aha jemand der sich gefangen fühlt, sehnt sich nach dem Tod.
Einfache Frage - trifft das zu ? Also das Du Dich gefangen fühlst und nach dem Tod sehnst ?

Was kommt Dir als Assoziation in den Kopf bei dem Wort Leidenschaft ?
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ja ich fühle mich gefangen, ich hab den Wunsch irgendwie auszubrechen. Ich will weg, weg von mir und diesem Leben.
Ich hab die Wunschvorstellung irgendwann so dünn zu sein, das ich diese Haut wie eine dünne Hülle von mir abstreifen kann. Und dann kann ich aus meinem Körper aussteigen. Klingt vielleicht wie eine Horrorvorstellung, aber ich finde das eine ziemlich schöne Vorstellung.

Leidenschaft...schwierig. Da will mein Kopf nicht wirklich was ausspucken. Disziplin, ein Ziel verfolgen... oder Leidenschaft...Liebe, Beziehung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben