Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiter kämpfen oder gehen lassen

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich weis nicht wie ich anfangen soll, werde es aber mal versuchen. vor ein paar wochen habe ich jemanden kennengelernt und ich dachte ja das wäre der mann mit dem du glücklich werden könntest. aber was soll ich sagen, irgendwie habe ich gerade das gefühl das es nicht so ist, das er sich nicht entscheiden kann was er will. er sagt das er ein zukunft mit mir will und so weiter und dann im nächsten moment will er erstmal sich um sich selbst kümmern und dann weitere schritte gehen. ja was denn nun will er mit mir oder nicht. ich muss sagen er ist noch verheiratet und hat kinder. wartet er das seine frau zurück kommt oder wie sehe ich das. wir wohnen beide nicth um die ecke also haben schon ein entfernung aber das war uns von vorn herein klar das das zweitrangig ist. ich verstehe ihn nicht, wie sagte er er möchte alles 100 % haben und sich sicher sein. ja was soll ich denn noch tun um ihn zu beweisen das ich nicht wie sie bin. ich bin ich und kein anderer mensch. man sollte mich nicht bzw. niemanden mit dem ex vergleichen oder was sagt ihr da zu. es ist alles sehr verwirrent.

lg
 

karma

Aktives Mitglied
Du hast dir einen Mann genommen, der noch eine tiefe Bindung zu seiner Familie hat. Und diese wirst du auch nicht mit Druck auflösen können. Du wirst ihn verlieren so oder so und je schneller du es begreifst desto besser. Denn eine Familie ist stärker.
 

konoppes

Mitglied
Nein, er wartet nicht darauf, dass sie zurück kommt.
Denn die Sache ist erledigt.

Doch trotzdem, ist er verwirrt und geprägt von seiner Vergangenheit.
Und er wird sich niemals mehr unter Druck setzten lassen, von keiner Frau.

Er liebt seine Kinder über alles, das solltest du möglichst schnell akzeptieren, sonst wirst du ihn sehr schnell verlieren.


Üb dich in Geduld oder schau, ob du nicht einen anderen netten Mann findest.

:mad:

Carsten
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Klar hast du recht konoppes aber ich denke mal das es für sie auch nicht einfach ist diese ganze Situation die sie beschrieben hat. Da er wohl nicht so mit ihr darüber redet bzw. sich verschliesst.

Schön das man an die Familie denkt, aber wenn man jemanden gefunden hat wo man das gefühl hat das man seine träume ausleben könnte würde es keinen sinn machen das ewig auf die lange bank zu schieben, denn entweder es geht gut oder es geht nicht gut. ein risiko sollte man schon eingehen denn sonst bereut man es irgendwann.

Wenn du einen menschen hast der ungeduldig von natur aus ist und dagegen ankämpft, sollte man vielleicht mit demjenigen über alles reden. ich meine wenn er mit ihr reden würde und ihr vielleicht, persönlich sagen würde: bitte warte auf mich und gib mir die zeit die ich brauche und das am telefon und nicht per mail oder sms, wird sie es bestimmt verstehen und sich dann sicher sein das er mit ihr eine zukunft möchte und geduld üben.

Das sie ihn unter Druck setzt merkt sie vielleicht garnicht, denn ich glaube es wird von ihr keine absicht sein das es so bei ihm ankommt.

ich kann mir nicht vorstellen das sie sich zwischen ihn und seine kinder stellen will, sie hat von vornherein gewusst das es kinder gibt und sie wird ihm bestimmt gesagt haben ich nehme dich mit den kindern.vielleicht hat sie ja selber auch welche.

ich würde sagen die beiden sollten wirklich mal miteinander reden.

lg :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben