Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weissfluss.. so dumm.

G

Gast

Gast
Hallo,
komme mal sofort zum problem..

Und zwar bin ich 18. hatte vorher noch nie einen freund, bei dem ich mir hätte mehr vorstellen können.. jetzt schon. Nehme aber noch nicht die Pille.

Bis jetz war eher nur so bisschen näher kommen,. bissl anfassen bla.
Auf weitere Sicht jedoch.. langweilig? bzw will man ja schon n bisschenw eiterkommen.. und ganz ehrlich hätte ich auch gerne sex mit ihm.

1. Weiss schon, dass ich wohl etwas zu eng bin udn es sehr wehtun könnte. Weiss es daher, dass es selbst mit tampons schon wehtut.. was kann ich wohl dagegen tun? Jedoch ist eig. dieses problem noch vorzuschieben..:

2. Habe öfters weissfluss.. nicht ejden tag aber schon vermehrt, wie ich finde..
Wenn ich jetz vorhätte mit ihm zu schlafen.. oder erstmal (was ja sowieso vorher passiert) das ich da nackt liege oder so.. und.. wir uns dann berühren oder so.. dann kommt noch vielv iel mehr weissfluss.. und ich hab echt kein bock dass das dann alles auf seinem bett ist.. oder wenn er mich untenrum berührt alles an der hand hat, ist doch mal voll ekelig!! und will nicht dass er angeekelt von mir ist. oO Was kann ich dagegen tun?

Bitte hilfe!! :/
 
Z

zuckerschnecke

Gast
das mit dem gefühl "zu eng" zu sein hatte ich auch... konnte keine tampons benutzen- war glückstreffer wenn dann doch mal ein "mini"tampon passte. hatte an vaginismus gedacht und so bla. beim ersten mal tat es auch dementsprechend doll weh, aber habs überlebt;) doch seitdem kann ich sämtliche tampons benutzen und auch der sex ist kein problem mehr :D
 
D

Der_Seewolf

Gast
Was ist denn Weiss-Fluss???

Gibt auch Gleitgels etc. und denk mal an die natürliche Lubrikation, so dass das mit der Enge schon nicht so schlimm sein dürfte.
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey,
sorry, bin zwar erst 16, aber kann dir glaub ich ein wenig weiterhelfen.

Ja, am Anfang sind die meisten Mädchen noch "eng". (Was nicht heißen soll, dass du beim Sex übertrieben ausleiherst :D)

Langweilig ~> Anfassen? Du scheinst die Berührungen nicht sehr zu mögen. Teile deinem Freund doch mit, was du besonders magst! Wenn du richtig "heiß" wirst, dürfte es auch kein Problem mehr mit der "Enge" sein.
Generell machen sich alle viel zu vieleinen Kopf darüber, deswegen klappt es meist nicht.

Setzt euch nicht unter Druck! Wenn es kommt, dann kommt es. (ACHTUNG: An Verhütung denken!)

Zum Weissfluss: Ach, mach dir nichts draus!
Außerdem schreibst du "Wenn wir uns dann berühren, kommt noch viel mehr Weißfluss", wie wäre es, wenn du einfach nur feucht wirst (Natürliches Gleitgel deines Körpers ;))

Dein Freund wird schon wissen, was er an dir hat und dich mit allem lieben, was du hast.

Alles in Allem machst du dir viel zu viele Sorgen, diese Probleme hat wohl jedes Mädchen irgendwann einmal...

Liebe Grüße :cool:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Dumm machen ohne gesundheitliche schädigung Gesundheit 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben