Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß sie es nicht? Oder tut sie nur so?

K

Kalte Wassertropfen

Gast
In dem Betrieb in dem ich arbeite gibt es einige Änderungen und Entlassungen. Mein Chef hat mit einer Kollegin alleine gesprochen.

Ich war mit zwei anderen Kollegen im Gespräch.

Meine eine Kollegin möchte jetzt unbedingt Details wissen obwohl der Chef ihr angeblich alles erzählt hat. Kann es sein das er ihr nicht alles erzählt hat? Das sie deshalb versucht uns auszuquetschen? Oder sie stellt sich extra doof? Das sie wissen will ob der Chef uns mehr erzählt hat?

Ich erzähle nichts.

Meine Kollegin ist in der Firma als Klatschtante verschrien die nichts für sich behalten kann und gerne Gerüchte verbreitet. Außerdem hat der Chef mir gegenüber mal gesagt sie ist sowieso nicht die hellste...

Kann es sein das mein Chef extra mit der Kollegin alleine gesprochen hat, weil er ihr nicht alles erzählen wollte?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben