Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss nichtmehr weiter

M

Max102020

Gast
Hallo ich bin der max & 15 jahre alt
Zu meinen problem
Ich hasse mein leben
Naja nicht grundlos ich bin in eine art nachbarin so
Sehr verliebt und ich glaub sie verstehts nicht
Aber ich will nur sie
Und ich bin einfach zu schüchtern
Ich wein deshalb jede nacht
Ich denke schon öfters an selbst.
Wir die welt ohne mich waere ...
 

somebody

Aktives Mitglied
Hallo Max ;)

Wie alt ist denn Deine Nachbarin?
Wenn Du Dich nicht traust sie mal anzusprechen,
dann schreib ihr doch ein Brief, eine sms etc.
Lad sie mal ins Kino oder zum Essen ein.
Trinkt eine Cola zusammen etc

Mit 15 fängt das Leben an.
Denk nicht daran wie die Welt ohne Dich wäre, es bringt nichts.

Lieben Gruß
somebody

PS: Viel Erfolg beim ansprechen ;)
 

mäuschen<3

Mitglied
Sprich sie an. Wenn du dich nicht traust schreib ihr doch ne sms. So sind mein Freund und ich auch zusammengekommen.
Ist das der einzige Grund warum du dich umbringen willst oder hast du noch irgendwelche anderen Probleme?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
beihempelsuntermsofa Ich weiss es nicht🤷‍♀️ Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben