Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht wohin

H

häufchen elend

Gast
hi,

mein verlobter geht in 2 wochen für ein paar tage nach manheim zum bewerbungsgesprech.
wenn ihr den Ausbildungsposten bekommt geht er für ein ganzes jahr nach manheim. Das ist weit weg von hir oben.
Ich weiß nicht wohin wenn er geht. Zu meinen Eltern könnte ich, leut denen, habe aber das gefühl das sie aber nciht wirklich wollen. bekomme auch nur das Gästezimmer und es soll so bleibe, was auch alles in ordnung ist. --> irgendwie. Und ich werde meinen Schatzi tierisch vermissen, und haben noch größere Angst ihn zu verlieren.
Ich könnte frühsten ein Ausbildungsplatz ab august bekommen und er geht schon im April.
Einen job wo ich genug verdiene suche ich schon lange vergebens:mad:
Ich fühle mich so schon ziemlich aleine, aber wen er weg ist bin ich total alleine und das will ich nicht.

lg h.e.
 

Ringo07

Mitglied
Hallo häufchen elend,kann verstehen das es für Dich eine schreckliche Vorstellung ist,das dein Freund bald vielleicht nach Mannheim geht.Mein Freund arbeitet in Dänemark und kommt nur alle zwei Wochen nach Hause:mad:.
Die Anfangszeit ist unheimlich schwer,man fühlt sich verlassen und allein.Ich habe nun das Glück,das wir 3 Kinder haben und ich mich dadurch nicht ganz sooo alleine gefühlt habe,aber spätestens wenn man zu Bett geht,dann ist man alleine.....
Das mit deinem Gefühl,das deine Eltern es eigentlich nicht wirklich wollen,kann ich auch nachvollziehen.Aber vielleicht redest du noch mal mit ihnen und erzählst ihnen deine Bedenken,damit nichts unausgesprochenes zwischen euch steht und falls es so sein sollte,das du zu ihnen mußt,schlechte Stimmung aufkommt.Ich habe dir noch eine PN geschickt,vielleicht hilft Dir das ja auch schon:rolleyes:
Lg Ringo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich weiß nicht mehr wohin mit mir Ich 4
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben