Anzeige(1)

weiß nicht wie es weitergehen soll

G

Gast

Gast
hallo,

gratuliere zu deiner neuen freundin.

sind auch gefühle mit im spiel?

ich frag nur, weil du geschrieben hast, du triffst dich mit jeder.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Meiner Meinung nach sind Whats App, Facebook u.a. einfach richtige Beziehungskiller. Wenn ich nochmal in einer Beziehung bin dann werde ich mich dort wohl löschen. Es ist einfach total lächerlich, dass wenn man was gelesen hat dann sofort was zurück schreiben muss.
Wer sagt denn, dass man das "muss"? Ich klebe ja nicht 24/7 an meinem Partner fest, und per Facebook oder WhatsApp kann man wunderbar mit anderen Freunden/Bekannten Kontakt pflegen. Ich habe eine Beziehung und bin trotzdem bei sozialen Netzwerken, und kein einziger ist patzig, wenn ich nicht umgehend zurückschreibe. Das Problem liegt an den Benutzern, aber definitiv an den Plattformen.

Sprich: such Dir ein normales Umfeld, und dann sind Facebook & Co. auch in einer Beziehung kein Problem.
 

Plektrum

Mitglied
hallo,

gratuliere zu deiner neuen freundin.

sind auch gefühle mit im spiel?

ich frag nur, weil du geschrieben hast, du triffst dich mit jeder.
danke. Ja, ich hatte mich bei Parship, eDarling und Elitepartner angemeldet und insgesamt um die 700 euro dafür ausgegeben. (ein Urlaub kostet auch so viel und die Liebe ist für mich mehr wert als ein Urlaub).

ich habe dann überraschenderweise einige Anfragen bekommen und ich habe mit ein paar Damen geschrieben. Eine war vom Aussehen her nur OK, aber ich konnte prima mit ihr kommunizieren. Aber nach ein paar Tagen musste ich ihr einfach absagen, weil es nicht richtig funkte. Wenig später habe ich eine neue Frau kennengelernt und das passte perfekt. Wir haben Stunden lang geschrieben und uns ja dann ein paar Tage später schon getroffen. Ich finde sie sehr attraktiv und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten. u.a. rauchen wir beide nicht und trinken beide keinen Alkohol, lieben Tiere usw. Es ist endlich mal eine richtige Beziehung. An einem Tag hatten wir gleich 3 x Geschlechtsverkehr das kann ich hier mal offen und ehrlich sagen.
Vor allem hatte ich davor insgesamt nur 2 x Geschlechtsverkehr. Also ich hatte an dem einen Tag mehr Geschlechtsverkehr als fast 33 Jahre davor zusammen. Es ist was ganz neues für mich und ich finde es sehr schön.
 

Plektrum

Mitglied
Wer sagt denn, dass man das "muss"? Ich klebe ja nicht 24/7 an meinem Partner fest, und per Facebook oder WhatsApp kann man wunderbar mit anderen Freunden/Bekannten Kontakt pflegen. Ich habe eine Beziehung und bin trotzdem bei sozialen Netzwerken, und kein einziger ist patzig, wenn ich nicht umgehend zurückschreibe. Das Problem liegt an den Benutzern, aber definitiv an den Plattformen.

Sprich: such Dir ein normales Umfeld, und dann sind Facebook & Co. auch in einer Beziehung kein Problem.
genau das ist bei meiner neuen Freundin auch anders. Sie schreibt nicht einmal "hallo lebst du noch?" oder sowas. Es ist absolut OK wenn ich mal 6 Stunden gar nichts schreibe. An einem Tag war ich nur unterwegs und konnte ihr erst nach 18 Stunden was schreiben. Das ist alles sehr angenehm. Da kann ich mich echt glücklich schätzen. Es gibt genug Frauen, die platzen wenn man die Nachricht gelesen hat und nicht binnen einer Stunde zurückschreibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben