Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht weiter! :/

B

Baileys

Gast
Ich würde sie sofort heiraten da ich weiß dass sie meine Frau fürs leben ist! Aber um realistisch zu sein denke ich dass wir dazu nicht bereit wären, erst recht nicht finanziell.

Hi

gut eine Heirat würde vielleicht für Ihre Eltern eine Art Absicherung bedeuten.

Aber um realistisch zu sein , scheinst Du dir doch nicht sicher zu sein, weil Du nur auf das Geld schaust.Und das WIR scheint eher ein Du zu sein, Du bist dir nicht sicher.
Weil das was Du grade erlebst Dich auch eine andere Weise lähmt.

Sicherlich ist Geld wichtig , aber nicht alles.
Denn denke auch an die Zeit die nach der Ausbildung kommt.
Man kommt immer irgendwie über die Runden.

Die Frau deines Lebens sagst Du , das Leben ist lange,
und die Zeit der Ausbildung nur sehr kurz.

LG
Baileys
 
G

Gast

Gast
Jetzt lass ich einfach mal noch ne menge raus! Muss einfach irgendwie sein!
Das Problem ist das man mich selbst als Mensch hier nicht kennt und meine Persönlichkeit kann ich auch nicht in ein paar wenigen stunden niederschreiben. Ich selbst bin auch irgendwie vom alten tick her, woher das kommt weiß ich nicht da ich keinerlei Erziehung oder vorbild zu so einem verhalten hatte was Beziehungen angeht. Ich bin ohne Eltern aufgewachsen und habe meinen eigenen Charakter geprägt und meine eigenen "Lebensregeln" festgesetzt. Ich bin mit meinen 20 Jahren und trotz meiner 1 Jahr und 2 Monatigen Beziehung noch immer Jungfrau, da ich in meinem Leben nur mit der Frau Sexuellen Kontakt haben will mit der ich auch mein Leben verbringe.
Ich habe keine Zweifel daran dass sie NICHT die Frau für mich ist und das ist auch der Grund wieso wir auch verlobt sind. Ich möchte mit dieser Frau mein Leben verbringen und das steht fest nur in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob sie nicht ihres mit meinem verbringen will. Ihr Mutter ist Deutsch und ihr Vater ist Türkisch aber nicht dieser tendenziell vollbärtige und vollblütige gläubischer Türke wie man denkt. Geld spielt für mich selbst keine Rolle. Es ist da. Papier, welches zuviel Bedeutung erhalten hat aber leider ist es Essenziel und notwendig in unseren System. Ich möchte sie Glücklich machen und dazu werde ich auch Geld benötigen. Ich würde mit Matraze und Herd und Heizung zufrieden sein aber würde das auch sie?
Ich habe im Moment kaum eine Person mit der ich reden kann... Viele meiner "Freunde" sind doch nicht so das gelbe vom ei. Allgemein finde ich sehr wenig Anschluss zu anderen Menschen da ich sehr viele verschiedene Ansichten und Meinung vom und zum Leben habe.
Mit meinen Bruder habe ich sehr viel geredet da wir einfach auf einer Wellenlänge waren aber er hat sich nun verzogen und lebt 700km entfernt.... Meine Mutter ist seit 1999 gestorben und mein Vater hat sich "höflicherweiße" verpisst als ich grob 2 Jahre alt war. Ich denke mein Verhalten und meine Art kommt davon da ich mit angesehen habe wie viel Leid es auf dieser gottverdammten Welt gibt und auch am eigenen Leib leider zu viel für meine jungen Jahre erlebt habe. Meine mutter wurde mit 9 Kindern und der Diagnose "Krebs" von ihrem Mann (Der sie gerne geschlagen hat) verlassen und stand da. Ich bin relativ klug also nicht dumm :) und verstehe viel von Menschen und von Menschlichen verhalten sowie den verstand was mir auch in einigen Tests gezeigt wurde. Ich bin ein regelrechter softi wie man mich abschreiben könnte und mein Lebensstil ist ein wenig auf "Karma" basierend. Ich mache lieber anderen Menschen eine Freude anstatt mir selbst.
zurück zu meiner Freundin: Sie hat ein Burnout mittlerweile und das ist mir klar geworden auch wenn es ärztlich nicht unterschrieben ist (sie hat angst zum Arzt zu gehen, unverständlich für mich da ich ihr auch Hilfe angeboten habe)
Ihre Mutter schlägt sie manchmal sogar. Sie beschimpft sie und provoziert sie und meine Freundin versucht den Streit zu schlichten und sagt "okay" und stimmt zu aber das ärgert die mutter nur noch mehr und sie wird handgreiflich. Vor 3 Monaten gab es eine beschissene Geschichte.. Meine Freundin und ihre Mutter waren putzen (Nebenjob) und sie hatten angefangen zu streiten da die Mutter auf einmal anfing sie als schlampe zu bezeichnen. So ging es weiter bis die mutter auf sie los ging und ihr voller Wucht eine rein schlug. Meine Freundin musste weinen und schloss sich in einem Zimmer ein und die mutter stand 10 Minuten davor und schrie komm nur raus dann hau ich dir noch eine rein...
vor 1 Jahr auch bitter... Die mutter schlug und beileidigte sie und provozierte sie so stark das meine Freundin einfach nicht mehr ab konnte und zurück schlug aus Wut und Verzweiflung, ungewollt aber! dann hat die mutter gelacht und gesagt jetzt wirst du sehen. Sie hatte den ganzen tag angst das was kommt und legte sich irgendwann ins bett. Als sie am schlafen war und ihr Vater von der Spätschicht kam hat die mutter es ihm erzählt, er weckte sie auf, haute ihr eine ins Gesicht und sagte: Man schlägt nicht seine eigene Mutter.
So etwas passiert öfter, aber das war das einzige mal das der Vater sie schlug, nur die mutter schlägt sie. Zur Erinnerung: Sie ist 19 Jahre, putzt seit 4 Jahren für ihre Eltern (sie bekommt 50 Euro des Geldes der Rest geht an die Eltern) und der Dank? Beleidigungen, Schläge und keine Anerkennung.
Das ist eines der Gründe warum ich für sie immer versuche alles zu tun, warum ich mich sogar für sie wenn es nötig wäre umbringen müsste um sie zu beschützen denn sie ist der wundervollste Mensch der mir je unter die Augen gekommen ist.
Ich weiß nicht mehr weiter auch wenn ich hier ruhig und diszipliniert schreibe kommt es mir vor als ob mein Schädel jede Sekunde zerbersten würde... Ich hab Haarausfall, mein Auge zuckt permanent und oft Kopfschmerzen. Mich macht das alles ziemlich fertig, sie so mit ansehen zu müssen. Sie ist ein toller Mensch, so etwas wie sie gibt es heutzutage nur allzu selten aber das wird nicht anerkannt, nicht von ihren Eltern bedeuten ihr (was ich niemals verstehen werde) sehr viel.
Sie sagt immer "ich schaff das" "Das ist kein Problem" hat mittlerweile ihre fast all ihre Freundinnen verloren und will immer mehr machen, immer mehr beweisen und das ist mitunter eine Grundlage des Burnout Syndroms.
Ich vermisse sie so sehr... Wir machen kaum noch etwas! Seit 5 Wochen haben wir nichts mehr richtig unternommen, unter der Woche ist es sowieso Zeitlich fast unmöglich, ich hole sie manchmal vom Arbeitsamt ab. Wochenende sind wir manchmal bei ihr oder mit freund und Familie, aber ich möchte zeit mit ihr verbringen! Ich möchte sie umarmen und küssen und spüren dass ich gebraucht und geliebt werde... :'( Das ist mir aber nicht möglich da ich aus anstand das nicht vor ihren Eltern tue. Stellt euch einfach vor ohne zweifel dass das was ich sage wahr ist auch wenn ihr es nicht glauben könnt. Sie ist meine Traumfrau und ich will sie nicht verlieren... Gott habe ich angst darum... oh mann
 
G

Gast

Gast
deine freundin muss nicht arbeiten, oder geld nachhause bringen vielmehr sind die eltern unterstützungspflichtig, könnern die das nicht unterstützt das amt, außerdem die liebe eines me4nschen so aus zunutzen finde ich ganz schön unfair, wahrscheinlich sieht es deine freundin gar nicht dass sie nur ausgenutzt wird und tut es nur weil sie nichts anderres gewöhnt ist. naja du solltest nicht aufhöern ihr weiter ins gewissen zu reden oderf sogar mit ihr zusammen ziehen, dann wären alle probleme gelöst hat es den anschein. also nicht vergessen in einer ausbildung wird man unterstützt, von eltern oder amt so sagt es das gesetz
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben