Anzeige(1)

weiß nicht weiter!liebt er mich nicht mehr?

M

Moni82

Gast
hallo!

heute gehts mit echt beschissen...also alles fing gestern abend damit an, dass ich bei meinem freund war und ich wollte einfach nur nen ruhigen relaxten abend haben, zumal ich an diesem tag eine wichtige Prüfung hatte von der ich mich erholen musste. Irgnedwann war er so seltsam drauf und ich hab ihn dann paarmal gefragt, was los sei , darauf hin war er sofort stinkig is weggegangen udn meinte ich würde ihn ständig nur nerven...dabei war das ganz sicher nicht meine absicht! im gegenteil...nun ja dann gingen wir schlafen aber heute morgen ging es dan richtig los! ich wollte ihm halt in nem freundlichen ton sagen, dass ich des ned ok fand, dass er mir nach meiner prüfung au no so unhöflich begegnet...dann meinte er, das allerschlimmst sei, dass ICH IHM NIE ZUHÖREN WÜRDE UND DAS DER GRUND SEI; WENN ER MICH BALD VERLÄSST!ich hab dann beteuert, dass ich mir immer mühe gebe, ihm zuzuhören und zu verstehen, aber dann is er voll explodiert, hat vor wut geheult und gesagt, ich zitiere: ich hasse dich wirklich! du bist so ein A*******! ich such mir bald ne neue freundin! ich hab den ganzen tag geheult...dann haben wir nochmal geredet und er meinte halt, er würde nich sehen, dass ich mich gebessert hätte (nur mal so: ich würde neimals so austicken und ihn so beschimpfen!)jetzt hab ich panische angst, dass er ich demnächst verlässt (wir sind 3 jahre zusammen!), aussrdem sehen wir uns nun eine Woche nicht und ich hab so angst ihn zu verlieren!manchmal denk ich ein"falsches" wort von mir reicht schon, dass er mich verlässt! er sagte auch, dass er sowas noch maximal 2 mal mitmacht aber dann sei er definitiv weg! oh gott ich kann das gar nicht fassen!!! bis vor 2 tagen war alles so wunderschön!

was soll ich tun?
 

Anzeige(7)

forsANNYken

Mitglied
hallo moni:( hab gerade deinen eintrag gelesen und hey.. lass dich mal in arm nehmen.. klingt nicht gut in meinen augen und ich finde mich da teilweise drin wieder. kann also annähernd nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst. 3 jahre ist natürlich schon eine kleine weile und mich würde interessieren, inwiefern er dir vorher schon so gegenüber getreten ist, weil du ja geschrieben hast, dass er nicht sehen würde, dass du dich gebessert hättest. wo solltest du dich denn bitte bessern? wenn mein freund jemals die worte deines freundes zu mir gesagt hätte wäre ich wortlos aufgestanden und gegangen. ich will deinem freund ja nichts unterstellen, nur kann man ja unschwer erkennen, dass ihn etwas, vielleicht auch was anderes (?) eigentlich belastet. ich fand die worte schon ziemlich heftig und würden mich auch an seiner liebe zweifeln lassen. definitiv! ich an deiner stelle würde mich versuchen zurück zu ziehen. würde versuchen ihm keine mails oder sms zu schicken, nur im höchsten falle als antwort auf seine und auch nicht allein anrufen. ich würde abwarten ob er von alleine kommt und wenn nicht, wäre das für mich der punkt, wo ich meine sachen packen würde. halte nicht an vergangenem fest weil es gewohnheit ist, sondern schaffe platz für neue wege. auch wenn du glaubst es geht ohne ihn nicht weiter... doch wird es, das verspreche ich dir! ich war mit meinem freund 8 jahre glücklich zusammen und ich dachte, ohne ihn geht das niemals. aber es geht.. und zwar viel besser als vorher noch... wünsch dir alles liebe und vor allem kraft. liebstes, anny.
 

tens

Mitglied
Hallo Moni,

so wie du das schreibst ist sein Verhalten wirklich nicht nachvollziehbar und vor allen Dingen auch völlig daneben. Lass dich nicht von ihm unter Druck setzen, das bringt keinen von euch weiter.
Offensichtlich ist dir gar nicht klar, wo sein Kritikpunkt liegt. Solche Aussagen, dass du nicht richtig zuhören würdest, sind erstmal relativ. Vielleicht solltest du auch Sachen hören, die er gar nicht gesagt hat?

Nehm es nicht einfach so hin, sondern hinterfrag erstmal, was er überhaupt konkret meint. Jeder macht Fehler, aber ob seine Kritik berechtigt ist, steht wieder auf einem anderen Blatt - solche Ausraster müssen so oder so nicht sein.
Bitte ihn darum, dass er es dir _genau_ erklärt. Wenn er das nicht vernünftig kann, dann werden die Gründe für sein Verhalten wo ganz anders liegen.
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo moni

meine güte was für ein idiot ist das denn? sorry aber sowas hat keiner verdient. da ich auch in so einer situation war muss ich dir sagen, lass dich nicht so fertig machen. wirklich nicht. irgendwie habe ich das gefühl da steckt was anderes dahinter. eine andere frau oder so. ich weiss es nicht aber es klingt so danach.

lass dich bitte nicht so fertig machen und fühle dich gedrückt.

lg sweti
 

wax_man

Mitglied
hmmm,

klingt schon ein wenig merkwürdig. vor allem kann das doch nicht aus heiterem himmel passieren. und wenn er dir dann so ne sachen an den kopf knallt. eine beziehung funktioniert nur dann, wenn die liebe von beiden seiten existiert, was ja scheinbar nicht mehr der fall ist. überleg dir genau was du machen willst. wenn du mit jemand leben willst, der dich nicht liebt bleibe ansonsten beende es schnell, denn je länger du wartest desto mehr wird es dich momentan und nach einer späteren trennung fertig machen.

ist nur meine meinung....

kopf hoch *in den arm nehm*
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben