Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht was sie möchte

S

Stephan35

Gast
Hallo,
ich hatte über Telegram mit eine Frau (32) geschrieben, nachdem wir uns auf einer Plattform unterhalten haben. Sie war immer interessierter und fand es auch schön mit mir zu schreiben. Es waren immer diese Nettigkeiten. Wir hatten sogar entschieden demnächst etwas trinken zu gehen.

Plötzlich ist sie auf Abstand gegangen. Angeblich ist sie verwirrt und weiß nicht was siemöchte...

Was soll das heißen?? Wie damit umgehen?? :)
 

Alopecia

Aktives Mitglied
sie wird jemand anderen gefunden haben, der aktuell auf ihrer liste höher steht als du

du schreibst auch nicht, wielange euer kontakt gedauert hat. deiner nachricht nach können es wochen oder gar monate internetkontakt gewesen sein - VIEL ZU LANGE.

und "demnächst etwas trinken zu gehen" - viel zu unkonkret. wenn man online datet, muss man so schnell es geht ein reales treffen ausmachen. nicht demnächst, sondern in maximal ein paar tagen. vom ersten kontakt zum ersten treffen sollten meiner erfahrung nach maximal ne handvoll tage liegen, am besten noch weniger.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Die meisten Leute, die im Internet nach einem Partner suchen, haben Parallelkontakte. Solange es noch keine offizielle Beziehung ist, musst du immer damit rechnen, dass eine Frau von heute auf morgen aus deinem Leben verschwindet.

Ich sehe das auch so, dass man mit dem ersten Treffen nicht allzu lange warten sollte. Suchst du eine Brieffreundin/Chatfreundin oder eine reale Partnerin ;) ?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
da kann man nur mutmaßen.
Entweder ist es genau so, wie sie sagt und ihr ist gerade nicht so klar, was sie von Dir will (oder nicht), oder ein anderer Typ oder Du hast im Chat irgendeinen No Go-Knopf bei ihr gedrückt.
 
S

Stephan35

Gast
Als sie zu mir meinte, dass sie Zeit braucht, hatte ich ihr gesagt, dass sie es mir sagen soll wenn sie parallel datet, denn dann würde ich mich sofort davonmachen ... Ich habe kein No-Go-Knopf gedrückt. Ich war vom ersten Tag an ehrlich, hatte ihr gesagt, dass mir ein zügiges Treffen wichtig ist, weil ich keine parallelen Dates möchte. Vielleicht ist es doof von mir, aber ich bin der Typ, der nach dem ersten Date genauso ehrlich ist und es sagt was Sache ist. Es hatte nichtmal sexuelle Hintergedanken, sondern einfach mal eine Sache entspannt entgegenzugehen. Vielleicht sehe die Welt mit zu guten Augen. Aber wenn man schon persönlicher wird, Menschen Einblicke in ihr Leben zeigen (beide), dann sollte ein auch ein Abschluss real möglich sein. Aber egal, wieso schwer, wenn es auch einfach geht :)
 
M

MachtNix

Gast
Was erwartest du bei online Kontakten mit Menschen die du nicht persönlich kennst.
Da kann sich jeder für jemand ausgeben der er nicht ist.
Soll es dann zu näheren Kontakten kommen winden die sich raus.
Die Sache mit der Wahrheit.
Die Sache mit der Freundschaft, dazwischen ist viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stephan35

Gast
Sie meinte, sie will erstmal ein bisschen auf Abstand gehen. Heißt es denn jetzt, dass sie den Kontakt komplett abbrechen will und nichts mehr möchte? Soll ich sie nochmal anschreiben irgendwann? Ich lass mich inzwischen auf was Neues ein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben