Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht was sie möchte

S

Stephan35

Gast
Hallo,
ich hatte über Telegram mit eine Frau (32) geschrieben, nachdem wir uns auf einer Plattform unterhalten haben. Sie war immer interessierter und fand es auch schön mit mir zu schreiben. Es waren immer diese Nettigkeiten. Wir hatten sogar entschieden demnächst etwas trinken zu gehen.

Plötzlich ist sie auf Abstand gegangen. Angeblich ist sie verwirrt und weiß nicht was siemöchte...

Was soll das heißen?? Wie damit umgehen?? :)
 

Anzeige(7)

Alopecia

Aktives Mitglied
sie wird jemand anderen gefunden haben, der aktuell auf ihrer liste höher steht als du

du schreibst auch nicht, wielange euer kontakt gedauert hat. deiner nachricht nach können es wochen oder gar monate internetkontakt gewesen sein - VIEL ZU LANGE.

und "demnächst etwas trinken zu gehen" - viel zu unkonkret. wenn man online datet, muss man so schnell es geht ein reales treffen ausmachen. nicht demnächst, sondern in maximal ein paar tagen. vom ersten kontakt zum ersten treffen sollten meiner erfahrung nach maximal ne handvoll tage liegen, am besten noch weniger.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Da kann man wirklich nur raten warum sie plötzlich verwirrt ist und auf Abstand geht. Denn ihr hattet ja alle beide beschlossen, dass ihr euch trefft um etwas zu trinken.
Kann sein, dass sie kalte Füße bekommen hat oder es ist wirklich jmd anderes im Spiel.
Hast du denn noch Kontakt mit ihr oder ist sie ganz verschwunden?
Manche sind auch nur als Fake unterwegs um ihren Marktwert auszuloten oder nur um unbefangen zu flirten und sobald es Konkret wird sind sie weg.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Die meisten Leute, die im Internet nach einem Partner suchen, haben Parallelkontakte. Solange es noch keine offizielle Beziehung ist, musst du immer damit rechnen, dass eine Frau von heute auf morgen aus deinem Leben verschwindet.

Ich sehe das auch so, dass man mit dem ersten Treffen nicht allzu lange warten sollte. Suchst du eine Brieffreundin/Chatfreundin oder eine reale Partnerin ;) ?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
da kann man nur mutmaßen.
Entweder ist es genau so, wie sie sagt und ihr ist gerade nicht so klar, was sie von Dir will (oder nicht), oder ein anderer Typ oder Du hast im Chat irgendeinen No Go-Knopf bei ihr gedrückt.
 
S

Stephan35

Gast
Als sie zu mir meinte, dass sie Zeit braucht, hatte ich ihr gesagt, dass sie es mir sagen soll wenn sie parallel datet, denn dann würde ich mich sofort davonmachen ... Ich habe kein No-Go-Knopf gedrückt. Ich war vom ersten Tag an ehrlich, hatte ihr gesagt, dass mir ein zügiges Treffen wichtig ist, weil ich keine parallelen Dates möchte. Vielleicht ist es doof von mir, aber ich bin der Typ, der nach dem ersten Date genauso ehrlich ist und es sagt was Sache ist. Es hatte nichtmal sexuelle Hintergedanken, sondern einfach mal eine Sache entspannt entgegenzugehen. Vielleicht sehe die Welt mit zu guten Augen. Aber wenn man schon persönlicher wird, Menschen Einblicke in ihr Leben zeigen (beide), dann sollte ein auch ein Abschluss real möglich sein. Aber egal, wieso schwer, wenn es auch einfach geht :)
 
M

MachtNix

Gast
Was erwartest du bei online Kontakten mit Menschen die du nicht persönlich kennst.
Da kann sich jeder für jemand ausgeben der er nicht ist.
Soll es dann zu näheren Kontakten kommen winden die sich raus.
Die Sache mit der Wahrheit.
Die Sache mit der Freundschaft, dazwischen ist viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stephan35

Gast
Sie meinte, sie will erstmal ein bisschen auf Abstand gehen. Heißt es denn jetzt, dass sie den Kontakt komplett abbrechen will und nichts mehr möchte? Soll ich sie nochmal anschreiben irgendwann? Ich lass mich inzwischen auf was Neues ein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Freund 35 weiß nicht , was er will Liebe 77
D Er weiß nicht mehr was er will Liebe 12
A Ich weiß nicht was ich tun soll Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) ssrt01:
    Waere dies der Fall wuerden sich alle entschuldigen.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Aber ich sag euch gleich im Vorraus dass ich die Entschuldigungen nicht annehmen werde @ Rocco und Acid girl
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    nur weil acid girl säxuellen Myssbrauch in ihrer Geschichte trägt rechtfertigt dies solche Rufmord-Aktionen nicht!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Und ich hab echt besseres zu tun als mich um so einen Scheiss zu kuemmern... wie ihr seht habt ihr mich trotzdem auf 180 gebracht... hoffentlich hat es sich fuer euch gelohnt und ihr konntet eure eigenen Probleme fuer diesen Moment mal ausblenden... Allerdings kraeftig auf meine Kosten, was mit Fairness so garnix zu tun hat!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Chantal.K meinte:
    Ich sage es nochmal, ich weiß nichts und kann es nicht bestätigen, hab die Erfahrung nicht gemacht und dieses Kussmiley hab ich nicht ernst genommen, ich habe nie wirklich mit ssrt1 privat oder großartig mit ihm geschrieben nur hier im Chat kurzer Austausch
    ja aber du bestätigst dass wir uns zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tage kannten also nicht mehr voellig fremd waren wie hier behauptet wurde und das ich dich niemals belästigt habe!
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Solange bis Kampfmaus es nicht bestätigt, solange bleibe ich skeptisch und wie gesagt ich kann es nicht bestätigen, kann auch nichts dazu beitragen
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    ssrt0101 meinte:
    die Person hat auch behauptet ich haette dich belästigt... Ich kenne dich nicht mal!!!
    das du die buecherpuppe belästigen würdest sagte ich nicht
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Ich habe heut ein Gefuehl bekommen wie sich Menschen fuehlen muessen, die zu Unrecht verurteilt werden... Ein wirklich sehr bitteres Gefühl
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    , auch wenn es in meinem Fall nur fuer ein paar Stunden war...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Jetzt kann sogar Chantal nicht deswegen schlafen und wird indirekt auch noch geschädifr.
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    geschädigt...
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Nein alles gut bei mir ^^
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Sowas ist echt ne Scheiss Nummer Leute!!
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    machte er... wenn er wegen einem kuss smiley was wie chantal schon bemerkt hatte nich wirklich ernst gemeint war den kommtentar brachte ich stoehre... dann kam das so rueber... und sry falls das nich ganz fair war wenn er mir vorher VIEL SCHLIMMERE SACHEN unterstellt hat!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist ja auch schlimm der rocco machte nie den Eindruck von Eifersucht und du unterstellst dem das
    erzaehl mir nix von schlimm... du bist diejenige die diesen ganzen Rufmord ins Rollen gebracht hat..
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    mit dir red ich auch heut nicht mehr
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Kuss Smiley schreibt man auch nicht einfach irgendeiner im Internet die man ein paar Wochen kennt
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    du bist seit dem 13. September hier und schreibst so ein Muell.
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Ich bin länger hier nur so kurz angemeldet
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny ich schreibe nicht mehr mit dir... nur noch ueber die Mods oder meine Anwalt... I am sorry... das haettesr du die besser ueberlegen sollen bevor du so unverschaemt auf Leute projezierst... Kampfmaus tut mir bei der ganzen Sache auch Leid da sie indirekt auch Schaden nimmt... So wie jch sie kennen gelernt habe wuerde sie so etwas nie sagen und vor allem hat sie keinerlei Grund dazu... Die Wahrheit wird die naechsten Tage ans Licht kommen und MIR REICHT ES FUER HEUTE -- DANKE
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    Acid Bunny meinte:
    Du bist so ein ekelhaftes simp das ist nicht meine Schuld das du so Frauen hinterher geierst und rocco nun den bösen eifersüchtigen nennst weil dem das auch auffallen tut
    du hast Rocco lediglich in diese Hetzkampagne mit hineingezogen... Auch er wird sich demnächst bei dir bedanken...
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du bist schuld das kampfmaus nicht mehr schreibt und dafür kann niemand was und du versuchst nur davon abzulenken und ich hoffe chantal kann sich noch retten bevor du die genauso bedränkst die arme chantal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    Du denkst bestimmt ich bin aus dem anderen forum weil du da auch die user belästigt hast und raus geflogen bist und die jetzt zum glück ruhe haben und du jetzt hier die armen frauen belästigst
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben