Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiss nicht, was ich tun soll

G

Gast 10/02/09

Gast
Hallo liebes Forum,

ich weiss nicht, was ich tun soll. Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine sehr grosse seelische Krise gehabt, ich habe mir vorgestellt, wie ich mich umbringen will (es heisst nicht, dass ich es wirklich tun wollte, sondern es war nur im meiner Phantasie). Deswegen bin ich zu meinem Arzt gegangen und habe mir eine Überweisung für eine psychosomatische Schmerzklinik geholt. Ich leide seit meiner Kindheit unter starken Schmerzen, und seit Mai 2001 muss ich Morphine einnehmen. Meine Schmerzen verstärken sich bei Aufregung und wenn es mir seelisch schlecht geht. Das nur kurz zur Vorgeschichte.

Ich habe dann schnell einen Gesprächstermin bekommen in der Klinik, und es wurde gesagt, dass ich so schnell wie möglich einen Termin bekommen würde. Aber es wurden Monate daraus, und zwischenzeitlich geht es mir seelisch wieder besser. Jetzt bekam ich gestern einen Anruf aus der Klinik, dass ich nächsten Monat kommen könnte. Nun weiss ich nicht, ob ich überhaupt gehen soll oder nicht, denn so akut wie es im Sommer war, ist es nicht mehr. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

MfG
Gast 10/02/09
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
Nun weiss ich nicht, ob ich überhaupt gehen soll oder nicht, denn so akut wie es im Sommer war, ist es nicht mehr. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Geh einfach hin, hast Nichts zu verlieren.
Und selbst wenn es nur "prophylaktisch" ist, damit du an diesen Punkt nicht nochmal kommst.


 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuffelchen

Gast
Aber nichts wie hin zu dem Termin....!!

Wie BlueScreen schon schrieb, die Ursachen liegen in der Vergangenheit und du weißt nicht, wann der Körper dir wieder einen Streich spielt und vielleicht bringt dir die Therapie ja auch in Bezug auf deine Schmerzen Linderung.

Liebe Grüße
 

amandah

Mitglied
hallo gast,
ich würde an deiner stelle auch hingehen. was ist denn eigentlich mit deinen schmerzen? wo tut es denn weh? helfen dir denn morphine? ich frage mich ob du deine schmerzen hast abklären lassen, vielleicht liegt ja eine fibromyalgie vor, dann ist es doch gut für dich wenn du in eine phsychosomatische schmerzklinik gehen kannst. wurde bei dir schon ein neurostress test gemacht? vielleicht sind deine hormone durch einander. schau doch mal bei fibromyalgie treffpunkt im net vorbei.
lg amandah
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben