Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht, was ich tun soll!!

Blacky2006

Mitglied
Ich habe mit meiner Mutter seit Dezember 07 keinen Kontakt mehr. War es mein oder ihr Fehler, das ist bis dato noch nicht geklärt.

So, gestern sah ich in meinem Mail-Postfach nach, da war eine unscheinbare Mail mit dem Betreff: Konto (sie will ein Konto bei irgendeiner Bank eröffnen). Nichtsahnend las ich sie. Als ich ganz unten angekommen bin, las ich den Namen meiner Mutter.

Ich stecke nun in der Zwickmühle. Ich weiß nicht, ob ich nun zurückantworten soll mit meinem richtigen Namen, oder mit einem falschen Namen oder soll ich mich überhaupt nicht bei ihr melden?

Und was mich noch wundert: Woher hat sie meine Mail-Adresse (meine Mail-Adresse haben nur ein paar Foren) und warum hat sie mich nicht angesprochen in der Mail? Es sind da so viele Fragen offen.

Helft mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
ähm, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie deine adresse nicht hat (vllt. über bekannte/familie?), dann sieht das nach einer spammail aus. hast du den namen deiner mutter irgendwo angegeben (sicherheitsfrage z.b.)? sollst du irgendwie daten angeben oder auf irgendeine seite gehen? wenn antworten, dann nicht per mail, sondern telefon.

gruss, sw
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben