Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht warum

G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo

Schon seit nun fast zwei Wochen bin ich irgendwie tief traurig.
Es ist nicht so das ich depressiv wäre oder Suizidgedanken hätte.nein das nicht.
Aber wir haben nun schon wieder April und bald Sommer,meine Sehnsucht wächst wieder.
Ich weiß nur eines entweder dieses Jahr oder nie und ich werde es tun dieses Jahr.
Das ist mein einziger Lichtblick,das einzige warum ich noch lebe.
Wenn ich nur nicht so traurig wäre ohne zu wissen warum.

Hm ist vielleicht ein blöder Text,naja

LG
Shorn
 
W

Wapiti

Gast
Ich könnte ja jetzt mal ins Blaue schiessen.
Deine Sehnsucht nach einem neuen Leben wächst. Aber dein Herz sagt dir, daß deine Vorhaben nicht das sind, was du wirklich brauchst.
Und daß es dir gar nicht besser gehen wird, wenn du weit weit weit davon gehst.
Weil man sich selbst immer mitnimmt, egal wie weit man flüchtet.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo Wapiti

Nein das ist es nicht.

Denn

Es ist nun einmal so das ich weit weg will von allem und allen.
Dieses Verlangen habe ich ja nicht erst seit gestern sondern schon seeeehr lange.
Alles was ich in den letzten 4 Jahren gemacht habe zielt nur auf dieses Vorhaben ab.
Und ich werde es umsetzen,ich will weg.

Ich weiß auch nicht was es ist,woran es liegt.
 
W

Wapiti

Gast
Hab ich auch nicht so verstanden.
Aber vielleicht hilft dir meine Antwort bei der Beantwortung deiner Frage, warum du so traurig bist.
Das kann ich dir nicht sagen, ich kann lediglich Vermutungen anstellen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Wahrscheinlich denke ich einfach zu viel nach.
Ich hatte und habe zum meinen Adoptiveltern kein sehr gutes Verhältnis,naja eigentlich garkeins.
Und liegt sie mit Krebs im KH und wird vielleicht sterben.
Leider denke ich auch wieder zuviel über eine Zeit nach die ich eigentlich vergessen wollte.
Naja
 

ComaDivine

Urgestein
Muss zugeben, Wapiti hat wieder einmal kurz und prägnant in Worte gefasst, was mir ähnlich auch ein wenig im Kopf geisterte, als ich deinen Thread fand....

Du planst es ja schon länger, daher relativiere ich das ein wenig, könnte mir aber ebenfalls vorstellen, dadurch, daß es schon so lange gärt, kann es real der Vorstellung, dem Wunsch nicht mehr so in Gänze standhalten und das geistert womöglich in irgendeiner hinteren Ecke diffus in dir umher...

mir ist Gedankenkreisen mit all seinen Zweifeln nicht unbekannt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10
N Ich bin so neidisch auf sie und weiß nicht wieso Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben