Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht warum

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

ich könnte mir denken, dass vielleicht deine Traurigkeit von dem Gefühl herkommt, dass du Dinge zurücklassen musst, die dir lieb sind. Du hast ja, wie du an anderer Stelle mal geschrieben hast, hier ein paar Menschen gefunden, die du magst. Es ist ja nicht alles schlecht, was du zurücklässt und es ist okay, darüber zu trauern, finde ich.

Vielleicht gibst du dich dem Gefühl mal hin und lässt die Trauer zu. Das sind wichtige Prozesse, die im Körper ablaufen. Natürlich musst du aufpassen, dass die Depression dann nicht die Überhand gewinnt, aber meiner Erfahrung nach tut es gut, wenn man sich das Weinen erlaubt, wenn man sich ins Bett unter die warme Decke verkriecht und sich einfach eine Weile mies fühlt.

Eine der schlimmen Folgen dessen, was man dir angetan hat, das ist die Unerfahrenheit mit deinen eigenen Gefühlen. Vertrau deiner Seele. Wenn da Traurigkeit ist, dann braucht das dein Ich gerade. Schreib herzzerreißende Gedichte und mal depressive Bilder. Iss Schokolade und mach dir heiße Milch mit Honig. Gib dir selbst die Fürsorge, die man dir als Kind verweigert hat.

Wenn du in Zukunft ganz allein auf dich gestellt bist, wird das eines der Dinge sein, mit denen du dich beschäftigen musst, dein eigenes Ich kennen lernen. Du bist ja dann ganz auf dich gestellt und da kommt die Reflektion über das eigene Ich fast automatisch. Nur mal so Interessehalber, bist du darauf vorbereitet?


Tuesday
 

jaune

Mitglied
oh je...
ich sitz in der psychiatrie und mein lebensretter ist traurig... und ich bekomm nichts mit... :(

aber, du hast doch gesagt, dass du mit deinem leben zufrieden bist. irgendwie. jetzt im moment ist es schön.

wenn ich in einer woche psychiatrie eins gelernt habe, dann dass man von einen auf den anderen tag leben muss. sich etwas schönes für jeden tag zurechtlegen muss. einen schönen spaziergang oder so was. etwas, auf das man sich freuen kann.

wie sieht denn diese veränderung aus?
mal jetzt ganz konkret...
kann mir jetzt, mit medikamenten vollgestopft, nicht vorstellen, was genau du meinst...

LG
jaune
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ich habe keine Angst vor dem alleine sein,schließlich bin ich es jetzt auch und das schon sehr lange.
Nein im Gegenteil ich genieße es.
Jedoch fühle ich mich unter den Menschen nicht wohl,daher mein Entschluß.
Wirklich vermisse werde ich nichts,die Kontakte die ich hier im HR habe halte ich bei.
Über Netbook und Powersolarstation zu dessen Betrieb.

Abhängig mache ich den Zeitpunkt von zwei Faktoren,der erste ist der noch anstehende Job (etwa 10 Wochen),der zweite ist eine Nachricht einer Userin aus dem HR.
Sind beide Dinge abgeschlossen werde ich gehen.

Und nein es ist keine Flucht sondern ein schon sehr lange vorhandenes Verlangen,eine Sehnsucht.
Aber wie so oft im Leben kam halt immer etwas dazwischen,Dinge die aber nun abgeschlossen sind,oder es bald sein werden.
Dann aber bin ich frei und weg,endgültig.

Aber keine Sorge ich bleibe euch erhalten via Net,schließlich habe ich hier einige zu denen ich auch weiterhin den Kontakt halten möchte
Wenn auch der oder die ein oder andere sich erhofft haben mag ich wäre dann nicht mehr im HR unterwegs,sie alle muss ich enttäuschen :D:D:D

LG
Shorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Du hast in einem anderen Thread geschreiben, du seist Erwerbsunfähig und jetzt wartest du auf deinen anstehenden Job?
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Kein Job im Sinne lediglich eine leichte Beschäftigung für ein paar Wochen.
Schwere Arbeiten kann ich nicht mehr ausüben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10
N Ich bin so neidisch auf sie und weiß nicht wieso Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben