Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht recht ob ich verliebt bin... !?

Road.Runner

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe ein kleines Problem.. ich weiß nicht so recht ob ich ihn jemanden verliebt bin oder nicht.. Diese Frage mag jetzt komisch klingen, aber ich bin mir echt unsicher?!

Es geht um eine sehr gute Freundin von mir, wir verstehen uns saumäßig gut.. sie ist eigentlich mein bester Freund zurzeit - ich unternehme wahnsinnig gerne was mit ihr (am liebsten würde ich sie jeden Tag sehen) und wir haben sehr vieles gemeinsam. Sowohl charaktermäßig, interessenmäßig, als auch hinsichtlich Familien- und Lebensplanung und so. Ich kann mit ihr über praktisch alles reden. Ich weiß dass sie in mich verliebt ist, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich es auch bin.

Sie ist nämlich die Freundin von einem Freund von mir und deswegen sind wir/ich jetzt am Überlegen wie es weiter gehen soll.. Manchmal habe ich die Befürchtung dass ich nur gerne in sie verliebt wäre, weil wir einfach perfekt zusammen passen würden. Andererseits habe ich auch Angst dass ich meine Gefühle nur verdränge, weil sie eben die Freundin von einem Freund von mir ist. Und so viele Freunde von mir die uns beide zusammen gesehen haben, meinen ich bin 100% verknallt in sie à la "das kann doch gar nicht anders sein". Andererseits vermisse ich irgendwie diese "Schmetterlinge im Bauch", würde aber auch gerne jeden Abend neben ihr einschlafen..

Bin etwas ratlos... ?! Könnt ihr mir etwas weiterhelfen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben