Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nicht mit wem reden:(

<3:D

Neues Mitglied
Hallo,

ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig nach dem Essen kotzen. Das ist noch keine Bulimie aber ein Ansatz. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich eckel mich teilweise vor mir selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe bis jetzt einer Freundinn davon erzählt, und sie meinte das es so nicht weitergehen kann. Ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich verletze mich auch öfter selber. Oft verbrenn ich meine Haut oder schneide mich. Mit meiner Mutter will ich nicht reden, das kann ich nicht. Sie macht aber manchmal bemerkungen wenn ich eine neue Narbe hab. In meiner Familie hassen mich ihrgendwie alle. Sollte ich überhaupt noch mit jemand anderem reden? Und mit wem? Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

Lg
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
die haben ein offenes ohr für alle probs. ich finde gut das du überlegst ,ob du mit wem reden solltest. ich denke du solltest,zu haus scheint keiner dich ernst zu nehmen und das ist nicht gerade förderlich für dich.

du könntest dich an eine frauenberatungsstelle wenden, dort dein hauptprob schildern und dann werden sie sagen ob du dort gespräche führen kanst oder eben tipps geben wohin du dich wenden kannst.

eigentlich hast du nichts zu verlieren oder? machs - es kann dir nur gut tun ;)

muste mal nach googeln, wo es eine stelle gibt,in deiner stadt und dann anrufen oder online anschreiben.manche beraten auch per mail.

du kanst auch versuchen hier mehr zu schreiben,wenn du magst,melden sich bestimmt noch andere um dir zu antworten.
 
O

OldCat

Gast
Hallo,

ich gehe seit 3 Monaten regelmäßig nach dem Essen kotzen. Das ist noch keine Bulimie aber ein Ansatz. Ich fühle mich einfach nicht wohl. Ich eckel mich teilweise vor mir selber. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe bis jetzt einer Freundinn davon erzählt, und sie meinte das es so nicht weitergehen kann. Ich weiß echt nicht mit wem ich darüber reden soll. Ich verletze mich auch öfter selber. Oft verbrenn ich meine Haut oder schneide mich. Mit meiner Mutter will ich nicht reden, das kann ich nicht. Sie macht aber manchmal bemerkungen wenn ich eine neue Narbe hab. In meiner Familie hassen mich ihrgendwie alle. Sollte ich überhaupt noch mit jemand anderem reden? Und mit wem? Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

Lg
Hallo denke mal das Du noch zur Schule gehst.
Rede mit eurer Schulpsyschologin oder Deinem Vertrauenslehrer nur lass Dir helfen.
Lg OldCat
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich weiß mit meinem Zahn nicht weiter Gesundheit 63
E Ich weiß nicht weiter Gesundheit 34
A weiß nicht was da los ist Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben