Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß nicht mehr weiter

Paddl

Neues Mitglied
hi

ich weiß nicht mehr weiter. Ich hasse mich irgentwie. ich gebe mir die schuld an allem wass passiert ist.
also ich fnag dann mal an
vor vier jahre hatte ich ein weniger schönes erlebnis mit einem jungen. ich denke halt immer das ich doch schreien hätte können oder so. und dann haben sich meine eltern getrennt und seit dem hasst mich meine Mutter. Sie hat mich vor ca. einem jahr mit den worten "ich hasse dich und ich will nie mehr was mit dir zutun haben" zu meinem vater abgeschoben. immer wenn ich sie anrufe legt sie einfach auf. ich denke ich hab alles falsch gemacht und deshalb hasse ich mich.
ich bin a allem schuld.

LG Paddl
 
G

Gast

Gast
hi

ja und es war sau schrecklich. ich hab ihn gekannt und vertraut. seitdem hab ich angst vor jungs und halte mich von ihnen fern und das stört mich total aba ich kann nichts dagegen tun

ic bin mir nicht sicher ob es deswegen ist aber sie hat mich immer angeschrien und dann ging es mir ne zeit sehr schlecht und ich wollte mich umbringen. kurz danach musste ich zu meinem vater ziehen und seitdem sagt meine das sie mich hasst.
meine mutter hat immer gesagt das ich alles kaputt gemacht hätte und das ich an allem schuld sei. das geht jetzt nicht mehr aus meinem kopf

das ist das erste mal das ich bei soetwas schreibe ich traue mich noch nicht so richtig und ich weiß auch nicht so wirklich wie ich es schreiben soll


LG Paddl
 

Paddl

Neues Mitglied
hi

meine mutter hat meinen vater angerufen und eine halbe stunde später hat er mich abgeholt und seitdem will sie nichts mehr it mir zutun haben

so halb ich musste sowieso schon vorher zu einer psychologin wegen meiner mutter es hatkeiner ernst genommen die psychologin hat nur gemeint das es eine rektion auf einen moment war den ich nicht verkraftet hab und das ich deswegen mich nie umbringen würde das problem ist ich kann mit ihr nicht richtig reden ich hab auch angst das alles wieder hochkommt deswegen schreibe ich lieber

garnichts

LG Paddl
 

Nemo

Aktives Mitglied
Hi
Wenn deine eltern ihre beziehung nicht halten können, dann ist es ihre sache. An sowas kann kein kind schuld sein.
Und daran, was dir dieser junge angetan hat sind die betroffenen erst recht nie schuld.
Versuch mal, dir das erst in gedanken zu verinnerlichen, dass du an diesen sachen keine schuld trägst. Stelle fest, dass es falsch ist, dir dafür die schuld zu geben, und sag es dir immer wieder selbst, auch wenn es sich manchmal nicht danach anfühlt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben